Chrome bricht Downloads ab?

2 Antworten

Vielleicht liegts an den Sicherheitseinstellungen unter Chrome!? Das er eine nicht sichere Quelle vermutet und somit den Download abbricht. Schau dir mal die Einstellungen an - vielleicht fällt dir da ja was auf.

Das beantwortet deine Frage zwar nicht - aber wieso nimmst nicht einfach Firefox ist genauso schnell wie Chrome und steht nicht unter dem Verdacht seine Nutzer auszuspionieren, es gibt mehr Addons usw. ?