google translater ist eine gute Möglichkeit Texte und Sätze am Stück ins Englische übersetzen zu lassen. Gib bei google einfach Englisch Übersetzer ein. Dann kommst du automatisch zu dem Ergebnis.

...zur Antwort

Ist der Toner denn noch okay? Mach doch mal einen Testdruck und schau was dabei raus kommt. Ansonsten würde ich das Gereät einfach mal "reinigen" und den Toner auch physisch mal rausnehmen und mir ansehen..

...zur Antwort

Du solltest mal prüfen ob im Haus oder in der Nähe noch eine zweite Fritzbox ist die evtl. auf der gleichen Frequenz funkt?! das kannst du alles unter der Fritzbox-Seite herausfinden.. Dort kannst du auch prüfen wie hoch die Datenrate ist. Wenn du das getan hast, ist vielleicht wirklich ein Anruf bei 1&1 an der Zeit.

...zur Antwort

Ich kann dieses hier vertretene schlechte Image von Dell auch nicht ganz unterstützen bzw. untermauern... Denke das Dell einen individuell nach Maß geschneiderten Computer liefert - nur weil man nicht über alle Komponenten die verbaut sind bescheid weiß, muss es ja nicht heißen das sie schlecht sind. Ich bin Dell gegenüber eher positiv gestimmt.

...zur Antwort

Ich kenne es auch über eine VPN verbindung. Habe als vertriebler für ein Softwareunternehmen gearbeitet und konnte so auf alles Geschäftsdaten zugreifen, immer und überall. (Deutschland) Das hat eigentlich immer sehr gut fkt.

...zur Antwort