Was ist der Unterschied zwischen einem Add in und einem Add on?

1 Antwort

Wahrscheinlich meinst Du mit Add-in ein Plug-in. Ein Add-on ist ein optionales Modul, welches bestehende Hard- oder Software ergänzt oder erweitert. Ein Plug-in wird dagegen in eine bestehende Software integriert und stellt ein eigenständiges Programm dar.

Der Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt. Um das zu ändern auf (Starten mit

X Steuerelementen und Add-Ons) soll ich im Internet Explorer auf Startseite klicken, herunterfahren und neu starten. Da blicke ich nicht durch, wo ist dieses "klicken sie auf Startseite" denn bloß zu finden? Bitte um einen Tipp. Wie bekomme ich es eingestellt, dass der Internet Explorer mit dem nötigem Steuerelement und den Add-Ons startet. In der Verwaltung habe ich alle Add-Ons aktiviert. Nichts, es kommt immer die gleiche Meldung. "klicken sie auf Startseite" und starten sie den IE neu.

...zur Frage

Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

Ich habe Google als Startseite. Immer, wenn ich eine andere URL nach dem Öffnen von Firefox eingeben will, tippe ich los, doch sobald Google geladen ist, tippe ich im Suchfeld weiter. Das stört mich schon ein bisschen und ich frage mich, ob man denn einstellen kann, dass beim Aufrufen von Google der Cursor NICHT im Suchfeld erscheint. Gibt es da vielleicht einen Trick oder sogar ein Add-on??

...zur Frage

Kann ich ein Tab im Firefox farblich markieren?

Ist euch vielleicht ein Add-on dafür bekannt?

...zur Frage

Warum ist der WLAN Empfang von einem Notebook zum anderen so unterschiedlich?

Surfe mit dem 11 Zoll Lenovo S205 Notebook und habe öfters nur ein bis zwei Linien Kontakt beim WLAN Empfang. Habe das Lenovo E330 gegenübergestellt und habe 5 Linien Kontakt am Wlan Signal, also volle Empfangsstärke. Woher kommt der gravierende Unterschied. Dachte zunächst es liegt am WLAN Router, aber nun habe ich bemerkt, daß es doch an den Notebooks liegt. Wer kann mir das erklären? Wie bekomme ich mit dem Lenovo S205 besseren Empfang? Was muss ich dafür tun?

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail bei Thunderbird als "ungelesen" markieren?

Bei Outlook geht das problemlos, aber bei Thunderbird bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Oder brauche ich dafür mal wieder ein Add-on?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?