Was genau unterscheidet einen DLC-Downloader von einem BitTorrent Client?

2 Antworten

Sind komplett verschiedene Programme. Ein Bittorrent-Client läd Torrents runter und ein DLC-Downloader dafür vprhergesehene Downloadpakete die meist aus One-Click-Hoster-Dateien bestehen. Also eher ein Container von Links sind.

Der DLC-Downloader oder auch JDownloder lädt Dateien runter die in einem DLC Container verpackt sind. Der BitTorrent Client lädt die Dateien ganz normal runter, mit einem (HTTP-Link zur Datei Seite) versehenem Torrent. So ungefähr! :-)