Was ist der Unterschied zwischen einer Demoversion und einer Trialware?

2 Antworten

Eine Demoversion ist meist im Funktionsumfang eingeschränkt,dafür kann man sie i.d.R. zeitlich unbeschränkt nutzen. Trialware hat für einen bestimmten Zeitraum den vollen Funktionsumfang,erst danach werden einige Funktionen als "Kaufanreiz" gesperrt.

Bei Trial hast du volle Software nutzung, aber nur für einen bestimmten zeitraum z.B. 30 Tage. Dei einer Demo hast du eine eingeschränke nutzung ,die aber für immer.