Ist es möglich einen tablet-pc zu übertakten?

4 Antworten

Generell sollte es funktionieren das Tablet zu übertakten. Ob es sich wirklich lohnt ist eine andere Frage. Es kann sein, dass man einen minimalen Leistungszuwachs erhalten kann. Allerdings gibt es beim Übertakten, vorallem bei Mobilen Geräten, ein Risiko der Überhitzung. Mobile Geräte wie Tablets haben nicht die Kühlung die ein Desktop-Computer hat. Desweiteren läuft das System viel unstabiler. Ich finde du solltest die Finger von soetwas lassen.

Das währe auszutesten ,würde ich aber an deiner stelle nicht machen vorallem nicht bei ein schlecht gekühlten Tablet ... es würde je nach Übertaktungsgrat nichts bis kaum etwas bringen auf hohes Risiko etwas zu beschädigen .

7

ich habe 1,2ghz mit singelcore cotex A8 und Mali 400 GPU :)

0

Es ist ein recht günstiges Tablet und dementsprechend ist auch die Leistung. Die Kühlung ist bei allen Tablets/Notebooks/Netbooks usw. äußerst ungeeignet für Overclocking zudem würde das System instabil werden. Wäre zu riskant m.M.n.

Samsung Android Tablett mit Aldi-Surfstick - Prepaid?

Hallo

ich habe eine Frage zu meinem Tablet

Samsung Galaxy Tab A (2016) Modellnummer SM-T585.

Ich will das Tablet mit einem Surfstick (habe den von Aldi) mit Prepaid nutzen. Ein Adapterkabel habe ich auch :)

Das Tablet macht aber nicht was ich will :(

Wer kann mir helfen?

Danke

Grüße

...zur Frage

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

...zur Frage

Wie kann ich "App reagiert nicht" wieder weg bekommen?

Ich habe ein Tablet, da ist es egal ob ich ein App benutzen will ,auch Emailadressen, die Meldung: App reagiert nicht, warten - ok - nochmal taucht auf. So habe ich meist nicht die Möglichkeit etwas abzurufen. Was kann ich tun, damit ich wieder Freude an meinem Tablet habe?

...zur Frage

Youtube im Standy weiterlaufen lassen Android Tablet?

Geht das auch ohne Geld zu bezahlen ?

...zur Frage

Kann man mit einem Tablet auch telefonieren?

Hallo, kürzlich habe ich gelesen, dass man Smartphone mit einer Größe von mind. 5 Zoll als "Phablets" bezeichnet, also eine Mischung aus Telefon und Tablet. Nun habe ich gerade in der Werbung ein 7-Zoll-Tablet Jaytech PC PA 777 gesehen. Frage: kann man auch mit solchen Tablets telefonieren (auch wenn es vielleicht ein wenig unhandlich ist)? Ist das grundsätzlich möglich, dass man eine Sim-Karte einlegt wie beim Smartphone und dann damit telefoniert? Oder muss man bei jedem Tablet-Modell beim hersteller nachfragen, ob dies geht? Für Antworten: danke im Voraus!

...zur Frage

Einstellungen in meinem Tablet?

Guten Tag,

Ich habe in den Einstellungen des tablet das Kennwort des Routers eingegeben, damit ich mit dem Internet verbunden bin.

Jetzt moechte ich das tablet auch ausserhalb der Wohnung benutzen.

Welche Einstellungen sind dann erforderlich?

Email: heidemannschulzdoris@gmail.com

Vielen Dank fuer Ihre Antwort !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?