Ist gamekeys.biz illegal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht illegal, dort Spiele käuflich zu erwerben, falls Du das meinst. Aber bei den Preisen kommt es häufig vor, dass Du ausländische Keys verkauft bekommst.

Das hatte ich neulich bei einem Spiel, bei dem ich einen russischen Key bekam. Dieser ließ sich dann nur durch das nutzen eines Proxyservers freischalten. Das ist zwar laut der AGB von Steam auch nicht illegal, aber sehr umständlich. Danach kannst Du die Spiele aber in vollem Umfang und in deutscher Sprache nutzen.

Fugenfuzzi 08.12.2011, 10:35

Am besten keine Games über das Internet kaufen .Lieber in einen Game Store gehen und sich das Medium passend kaufen. Dort liegt der passende Key meistens dabei. Sollte dieser nicht funktionieren kurze Mail an den Anbieter und man kriegt nen neuen Key der dann zu 100% funktioniert.

0

Ich würde dir da eher einen seriöseren anbieter wie zum Beispiel amazon.de empfehlen. Dort solltest du nie probleme haben.

Also meistens ist die Benutzung ja nicht illegal. Du solltest aber bei sowelchen Seiten immer vorsichtig sein! Es kann immer passieren das die Keys geklaut sind!

Was möchtest Du wissen?