Wie behebe ich einen Recovery-Fehler bei meinem Acer Aspire?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Fehlermeldung erschent ist die Warscheinlichkeit sehr groß das das Image durchaus defekt sein kann. Beheben lässt sich das nicht mehr. Nur durch eine Korrekte Neuinstallation über Installationsmedium wie CD oder DVD.. Wenn keine Daten gesichert werden müssen geht das recht fix. Nachteil alle Programme, Patches Fixes und Treiber gehen verloren oder müssen Nachinstalliert werden. Treiber findet man meist beim Hersteller auf deren Webseite selber ( Acer)

Hast Du vielleicht noch eine Windows-Version auf DVD? Die kannst Du einfach drüber installieren und bei der Registrierung verwendest du den Key, der auf dem Gehäuse steht. Das sollte eigentlich funktionieren.

Ich finde auf dem Acer Aspire 5742 einfach keine Bedienungsanleitung für das Gerät.

Auch meine Suche bei Google nach der Anleitung in deutsch blieb erfolglos.Genau wie die Suche im Acer Forum. Kann mir hier jemand einen Rat geben wo ich die her bekomme?

...zur Frage

Kann man den Prozessor austauschen bei Acer aspire m3800 ?

Kann man den Prozessor austauschen bei acer aSPIRE m3800

...zur Frage

Acer Aspire 8920G Grafikkarte defekt, wo kann ich eine neue bestellen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem, und zwar ist meine Grafikkarte an meine Acer Aspire 8920G defekt. Es handelt sich um eine Nvidia GeForce 9650M GS Turbo Cache. Die Grafikkarte ist nicht onboard und leicht zu ersetzen. Meine Frage wäre, wo kann ich die Grafikkarte am kostengünstigsten bestellen?

...zur Frage

Welche Festplattengröße in Zoll von Acer desktop aspire 1610M?

Hallo von der Hardware Unwissenden?

welche Art von Festplatte (") hat der Desktop Acer aspire 1610M? Und was für ein Sata-Kabel brauche ich dafür?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Angela Sietz

...zur Frage

Win 7 / Acer Aspire. Wenn ich den Rechner hochfahre geht immer der "Launch Manager" auf und

zeigt mir an ob ich mit "WI-FI oder Bluetooth" verbunden bin. Meist ist es so,dass Bluetooth auf aus steht, aber WI-FI muss ich immer auf auis stellen. Wie bitte kann ich das so einstellen, dass immer beides ausgeschaltet ist? Ich bin mir da nicht sicher ob der Launch Manager von Win kommt oder von Acer. Ich finde ihn auf jeden all nicht unter Win alle Programme und auch eine "Suche" in der Suchzeile bringt nichts zu Tage. Wie kann ich beides dauerhaft ausschalten?

...zur Frage

Warum hat der Acer Aspire 5530 ein Bluetooth-Taste?

Hi,

mir ist bei einem Kumpel aufgefallen, dass der Laptop Acer Aspire 5530 eine Schnellzugriffstaste hat, um Bluetooth ein- und auszuschalten. Dieser Laptop hat aber gar keine Bluetooth Einheit verbaut. Jetzt würde ich gerne Wissen, warum Acer solch einen Blödsinn macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?