Wie behebe ich einen Recovery-Fehler bei meinem Acer Aspire?

2 Antworten

Wenn Fehlermeldung erschent ist die Warscheinlichkeit sehr groß das das Image durchaus defekt sein kann. Beheben lässt sich das nicht mehr. Nur durch eine Korrekte Neuinstallation über Installationsmedium wie CD oder DVD.. Wenn keine Daten gesichert werden müssen geht das recht fix. Nachteil alle Programme, Patches Fixes und Treiber gehen verloren oder müssen Nachinstalliert werden. Treiber findet man meist beim Hersteller auf deren Webseite selber ( Acer)

Hast Du vielleicht noch eine Windows-Version auf DVD? Die kannst Du einfach drüber installieren und bei der Registrierung verwendest du den Key, der auf dem Gehäuse steht. Das sollte eigentlich funktionieren.