Wie kann ich den Mauszeiger stark verlangsamen?

1 Antwort

In der Systemsteuerung findest du direkt einen Menüpunkt "Maus", dort kannst du sie etwas langsamer stellen.

Die meisten Mäuse, vor allem die von Logitech und co, haben extra noch Software mit dabei. Wenn du die installiert hast, kannst du dort auch noch viel einstellen. Wenn nicht, such am besten mal die CD und installier es.

Es kann aber durchaus möglich sein dass das alles nichts hilft, vor allem wen das Spiel schon sehr alt ist.