Wie USB Stick erstellen, welcher nach dem Einstecken automatisch alle definierten Dateien kopiert?

2 Antworten

Solche "Räuberprogramme" gibt es, aber hoffentlich nennt hier keiner die Quelle. Ein beliebtes Klauen von Daten von einem fremden PC - USB rein und im Nu hat man alle Dateien auf dem USB, die man zuvor definiert hat – und der Andere denkt, man hat ihm nur was gezeigt!

Das mußt Du leider schon selbst programmieren oder einen Securityspezialisten fragen. BTW. Der Versuch Dateien ohne das Wissen anderer zu kopieren ist eine Straftat.

BMKaiser  04.10.2010, 15:28

DH, denn ich habe versäumt darauf hinzuweisen, dass die eine Straftat ist!