Woran erkenne ich, wieviel Speicherplatz noch auf dem USB Stick ist

1 Antwort

Ganz einfach, Stecke nur den USB Stick an den PC an, und dann geh im Startmenü auf Computer, und dann wird angezeigt, wieviel Speicher noch in der Festplatte, Externer Spiecher, USB usw... ist.

Gruß

25

Oder so ;-)

0

Kann ich meine Musik per USB Stick auf meine Ps3 kopieren?

Hi Leute ich würde gerne meine Musik die ich auf meinen Rechner habe auf meine PS3 per USB Stick kopieren aber irgendwie funktioniert das nicht meine PS3 erkennt meinen USB Stick nicht. Was kann ich da noch tun?

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob ich einen analogen oder einen ISDN-Anschluss habe?

Ich möchte eine neue Telefonanlage an meinen Telefonanschluss installieren. Wie erkennen ich, ob es sich um einen analogen oder einen ISDN-Anschluss handelt?

...zur Frage

DVD Player spielt Film von USB Stick nicht ab...?

Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem einen DVD Player mit USB schnittstelle gekauft. Es handelt sich um einen LG DVX 482 DVD-Player (DivX-Zertifiziert). Ich habe mir dazu dann gleich einen USB Stick (genaue bezeichnung: Kingston DT101N/8GB DataTraveler 101 Speicherstick 8 GB USB 2.0 ) gekauft. Ich habe mir dann einen DIVX Film auf den Stick kopiert und ihn direkt an den DVD Player gesteckt. Jetzt kommt das komische: Beim 1. Versuch hat er alles wunderbar gelesen, habe den DVD Player dann wieder ausgemacht und seit dem liest er keine Filme mehr über diesen Stick. Er zeigt den Inhalt an, und dann ist Pustekuchen. Wählt man einen Film aus, dann läd und läd und läd er... aber es kommt nichts. Habe ihn dann mit FAT32 formatiert, weil ich das irgendwo gelesen hatte. Hat aber auch nichts gebracht. Ich hatte auch schon 2 andere Sticks probiert, die aber auch nicht funktionieren. Der einzige, der funktioniert ist ein 0,9GB Stick. Er war ein Werbegeschenk und da läuft irgendwie alles. Nur ist die Speicherkapazität eben zu klein.

Irgendwie scheint es ja an dem Stick zu liegen, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Danke im Vorraus,

Liebe Grüße Jessy

...zur Frage

Wie erkenne ich den Bundestrojaner?

Hey ich hab gelesen das so ein Trojaner vom BKA im Umlauf ist. Ist der durch normale Antiviren Tools zu erkennen? Oder ist das offiziell kein "Schädling" und wird deswegen nicht erkannt?

...zur Frage

Systemabbild von Win 7 auf USB-Stick erstellen?

Hallo,

wollte von meinem Win 7 System ein Systemabbild erstellen. Leider geht das auf einem USB-Stick nicht. Kann man das irgendwie umgehen?

Grüße

...zur Frage

4GB USB stick zur systembeschleunigung

hallo leute, ich habe ne frage

ich habe windows-7 32-bit mit 2gb ram... ich hab jetzt noch einen 4gb usb-stick. ich hab den stick reingesteckt und bin in den eigenschaft zu readyboost gegangen und hab dieses gerät verwenden makiert... hab ich jetzt 6gb arbeitsspeicher?? wenn nicht benutzt mein pc den usb-stick als ram?? kann ich meinen USB-stick als ram benutzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?