Fehlermeldung beim einstecken von USB Sticks abstellen aber wie?

2 Antworten

Dann führe Speicher überprüfen und reparien aus, denn ohne richtige Abmeldung des USB-Sticks ist wahrscheinlich etwas beschädigt. Die darauf gespeicherten Daten sollten dabei nicht gelöscht werden. Ist mir selbst schon passiert, dass ich bei der Abmeldung den falschen USB-Stick rausgezogen habe. Wenn du das nicht machst, erscheint diese Meldung immer wieder und du kannst den USB-Stick nicht benutzen.

Für die Zukunft merk dir auch das du den Stick nicht einfach nach dem Benutzen aus der USB Buchse ziehst ,sondern vorher den Stick abmeldest dann rausziehst !. Das Erspart dir dann die Lästigen Meldungen .