Computer "ruckelt" nach Neustart. Hard Reset "löst" das Problem..aber?

2 Antworten

Ok da gibts viele möglichkeiten.

Deshalb wenn du ihn gestartet hast mach Strg alt und entf. dann nimm den Taskmanager und schau alles an und was auf Hoch eingestuft ist Bei CPU UND GPU Cpu ist dein Prozessor Gpu deine grafikarte. So schauen wir zuerst ob es an einer Software oder überlastung deines Systemes Liegt. Wenn nicht dann kann es auch allgemein deine hardware sein. Unter anderem Könntest du auch noch einen Trojaner drauf haben da leuft der PC auch komisch dass überpüfst du wenn du in der suchleiste MRT eingibst und mal durchlaufen lässt. Ansonsten melde dich nochmal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hast Du, wenn solche Störungen auftreten, dann in dem Taskmanager nachgesehen, ob und welche Prozesse die CPU und /oder den Datenträger bis zu 100 % auslasten?
Wenn ja, welche sind es?