Wie füge ich mehr Punkte auf eine Spline in Cinema 4D?

1 Antwort

pff so ne bescheuerte Antwort!! Wenn man das bei Google eingibt kommt man erstmal wieder auf die Seite hier... Foren sind dazu da um Leuten Fragen zu beantworten und nicht um sie wieder zurück zu google zu schicken. Wenn alle so antworten würden wie AMDGuru, dann würde man da auch nix finden.

Also kurz und knapp: Um einen Punkt auf einer Spline hinzuzufügen einfach mit rechts ins Editorfenster klicken, "Punkt erzeugen" wählen und dann auf der entsprechenden Stelle im Spline klicken.