Samsung Galaxy Y GT-S5360 startet nur bis zum Startbildschirm - was tun?

1 Antwort

In den recovery-mode gelangst du in dem du das Handy zunächst ausmachst, dann bei bei gedrücktem HOME+Lautstärke größer+AnAus-Schalter booten lässt. Bootet das Gerät bis dahin, ist noch nicht alles verloren. Von dort kann man einfach mittels Lautstärketasten durchs Menü hangeln und entweder mal ein einfaches "reboot" versuchen (vielleicht gehts ja dann), oder eben einen Werksreset durchführen (sind die Daten halt futsch). Von hier aus könnte man auch ein neues ROM aufspielen (vielleicht ist das alte ja defekt).

Noch einfacher wäre, das Gerät in eine Werkstatt zu geben.

Windows 7 startet nicht mehr !WICHTIG!

Hallo, Ich wollte meinen Laptop (emachines E732G) starten und es stand "Windows normal starten" und "Starthilfe starten(empfohlen). Ich habe Starthilfe genommen unabsichtlich Starthilfe genommen. Da ich es eilig hatte, drückte ich den Auschaltknopf lange um es abzubrechen und neu zu starten.

Mein Problem ist jetzt: 1. Wenn ich normal starte bleibt es beim Windows Symbol hängen, aber das Symbol bewegt sich. 2. Wenn ich die Starthilfe verwende, läd unten ein Balken voll (Windows lädt Dateien" und dann kommt ein schwarzer Bildschirm, der bleibt.

Meine Frage lautet: Kann ich das irgentwie reparieren ohne neu aufzusetzten, weil ich nicht möchte, dass meine Daten verloren gehen? Ich habe schon alle Optionen versucht, nachdem ich beim Start "F8" gedrückt habe.

...zur Frage

Wie lässt sich das Spiel starten?

Habe mir Duke Nukem Forever installiert (keine Probleme) und möchte es jetzt starten. Da beim ersten Starten angezeigt wurde, dass das Spiel nur mit STEAM läuft, habe ich es auch noch installiert. Wenn ich es jetzt starte, öffnet sich nur Steam mit Informationen über das Spiel...

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr - was tun?

Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlich der ton verzerrt war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt " dazu.

Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop abgeschaltet. Und jetzt immer wenn ich ihn einschalten will leuchtet der powerbutton für 1 sek und schaltet sich aus mit einem piepston.

Ich habe den laptop geöffnet und reingeschaut aber nichts angefasst oder geändert nur geschaut. Ich habe grade vorhin denn power knopf so schnell wie möglich und viel wie möglich gedrückt und dabei ist der dell bildschirm gekommen. Ich habe dann f2 gedrückt und kam so ins system aber konnte damit nichts anfangen und nichts hat sich geändert.

Seitdem hab ichs nicht mehr geschaft in den dell bildschirm zu kommen.

Andere computer/ laptops habe ich nicht ich schreibe von meinem android phone.

Hier ein video zum starten des laptops falls das okay ist: https://vimeo.com/177689170

...zur Frage

Mein Rechner fährt nach dem entfernen eines USB-Gerätes plötzlich hoch?

In letzter Zeit konnte ich an meinem Rechner etwas merkwürdiges feststellen und zwar fährt dieser jetzt schon drei mal nachdem ich nach dem runterfahren mein Handy vom USB-hub getrennt habe wieder hoch was mir schon öfters einen schrecken eingejagt hat. Wodran könnte das liegen?

...zur Frage

LibreOfficePortable

Habe LibreOfficePortable auf USB Stick herunter geladen. Wenn ich versuche das Programm zu starten, erhalte ich immer „Es läuft bereits eine andere Instanz von LibreOffice. Bitte schließen Sie erst alle anderen Instanzen von LibreOffice, bevor Sie LibreOfficePortable starten". Habe auf PC OpenOfficeOrg3.3. Muß ich letzteres erst löschen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?