Das könnte an einer von dir installierten Software liegen, z.B. Optimierungssoftware wie Ashampoo WinOptimizer 12 oder ein Antivirusprogramm etc. Es wäre vorstellbar dass das Tool den "Windows Search Dienst" deaktiviert...

Lösung: msconfig starten (Windows Taste + R, dann msconfig eingeben falls Suchfeld inaktiv) --> Reiter Dienste --> Windows Search Selektieren --> Alle Aktivieren --> Übernehmen und fertig.

Hoffe es hilft.

...zur Antwort

Generell Überlastung, zu viele Programm / Prozesse oder Dienste im Hintergrund? Dadurch könnte der PC tatsächlich zu warm werden. Kommt auch drauf an wo er dann steht, wenn die Wärmeentwicklung z.B. durch wenig Belüftung oder Platz noch unterstützt wird...

...zur Antwort

Das ist glaub ich nicht so einfach möglich. Wie schon gesagt wurde, hilft eventuell nur so ein Werbeblocker wie AdBlock. Aber es landen wahrscheinlich immer wieder mal Spam Mails in Ordnern wo sie nicht hingehören...

...zur Antwort

Vielleicht mal den Movie Maker als Admin starten?

Ansonsten könntest du, wenn du es nicht schon so machst, das hier beim abspeichern testen, um die wlmp-Dateien umzuwandeln:

1.Klick im Movie Maker auf das blaue Symbol oben links im Fenster -> Film speichern -> z.B. „Für Computer“ oder „Apple iPad“ -> Dialog „Film speichern“ öffnet sich.
2.Dateiname, Zielpfad (Speicherort) sowie per Dropdown-Menü hinter „Dateityp“ das Dateiformat definieren. Als „Dateiformat“ stehen die Einträge „MPEG-4/H.264-Videodatei“ und „Windows Media-Videodatei“ zur Verfügung. Hier könnte man auch die Voreinstellung beibehalten; wenns ne kleine Größe sein soll, dann würde sich MPEG-4 anbieten.
3.auf „Speichern“ klicken, um Movie Maker die neue Datei erzeugen zu lassen.
4.Ein neues Fenster erscheint, worin Sie sehen, wie weit das Encoding fortgeschritten ist.

Vielleicht bringt es dich ja weiter.

...zur Antwort

ich denke du könntest dafür einen einfachen Gamecube Controller nehmen. Am PC könntest du dafür einen Adapter nutzen (gibts bei Amazon).

Die ISOs lassen sich auf der Wii nur spielen, wenn du deine Wii gehackt hast. Dazu musst du Homebrew installieren oder sowas... vielleicht hilft dir heir Google eher weiter.

...zur Antwort

Es kann schon sein, dass es am Netzteil liegt. Häufig hilft es in solchen Situationen den Akku zu entfernen und das Notebook vom Stromnetz zu trennen. Anschließend einige Minuten warten und es dann nochmal versuchen.

...zur Antwort

Bei Notebooks ist es normalerweise nicht möglich die Grafikkarte zu tauschen. Grafikkarten sind fest verbaut und können nicht einfach durch andere Modelle ersetzt werden. Das einzige was sich bei Notebooks austauschen lässt ist der Arbeitsspeicher und die Festplatte.

...zur Antwort

Java ist eine Programmiersprache. Damit du Java Programme ausführen kannst muss eine Java-Laufzeitumgebung auf dem System installiert sein. Wenn du das deinstallierst kannst du viele Programme nicht nutzen.

...zur Antwort

Ich empfehle dir eine Reparaturinstallation durchzuführen. In den meisten Fällen lässt sich das System anschließend wieder starten. Dazu musst du nur von deiner Windows CD booten und die entsprechende Option anwählen. Dabei gehen keine Daten verloren es wird nur das Windows System repariert!

...zur Antwort

Meinst du so etwas wie Amazon? Auf Amazon kannst du direkt etwas bestellen oder aber auch über den Marketplace von anderen Anbietern. Eine andere Alternative kenne ich nicht.

...zur Antwort

Mit einem einzigen Router ein ganzes Mehrfamilienhaus abzudecken könnte schwierig werden. Die Empfangsleistung wird wahrscheinlich nicht für alle ausreichen. Du könntest aber auch einfach W-Lan Repeater verwenden um das Signal in anderen Etagen wieder aufzufrischen.

...zur Antwort

Laut Systemanforderungen braucht man mindestens 1 GB für die 32-Bit Variante. 1 GB ist meiner Meinung nach aber wirklich schon sehr knapp heut zu Tage. Ein Rechner sollte schon mindestens 2 GB haben und die 64 Bit Version lohnt sich eh erst ab 4 GB RAM.

...zur Antwort

Wie sieht das denn mit einer anderen Maus aus? Kann sie denn eine normale USB-Maus verwenden? Du könntest versuchen den Logitech Maustreiber nachzuinstallieren. Den findest du hier:

http://www.logitech.com/de-de/398/5750?softwareid=671&osid=14&section=downloads

...zur Antwort