Gibt es eine Word Einstellung die alle Satzzeichen entfernt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bearbeiten, Suchen+Ersetzen, Satzzeichen eingeben und ersetzen mit gar nichts. Fertig.

Super vielen dank, habe es gerade getestet und es funktioniert super...

0
@ansgar

Na, wenn das so super funktioniert, ist es einen Stern wert?! :-)

0

Das geht auch mit der Tastenkombination Strg + H

0

automatisch alle löschen geht nicht.

Aber mit Suchen -> Ersetzen ... -> Satzzeichen durch Leerzeichen oder nichts

Das geht.