Wie bekomm ich raus von wo (Land /Server) eine Email gesendet wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus welchem Land/Server kommt die E-Mail?

Ich benutze dafür : http://nextwebsecurity.com/HeaderTool2-pub.asp

Einfach den Quelltext im Thunderbird kopieren und auf der Website einfügen und auf analyze klicken.. Das andere erklärt sich von selbst.

Es ist aber auch möglich, dass die E-Mail über einen anonymen Proxy gesendet wurde.

Die Server bekommst Du raus, indem Du auf die Email klickst und dann bei "Einstellungen" auf Quelltext anzeigen gehst.

Wie bekomme ich eine CD, die beim Einlegen hinter das Fach reingerutscht ist, wieder aus einem All-in-One PC raus?

Es ist sehr ärgerlich, weil dere PC gerade mal einen Monat alt ist. Könnte ich denn den PC trotzdem nutzen solange das Problem besteht?

...zur Frage

Soll der hintere gehäuselüfter luft rein oder raus blasen :D?

Ich hab mir grad einen schönen 92mm lüfter für mein gehäuse bestellt ... jetzt weiß ich aber nicht wie ich ihn dran machen soll ^^. eigentlich wird die luft immer hinten raus geblasen, nur in meinem gehäuse kann kein luftstrom sein weil ich nur einen 92mm lüfter hinten anbauen kann. sollte der jetzt die luft rein oder raus knallen? :D

...zur Frage

Wie bekomme ich einen optimalen PC Airflow?

Hallo zusammen,

Ich habe im moment einen Desktop Gaming PC mit 4 Lüftern. Einer ist vorne unten und holt luft rein und einer ist hinten oben und bläst es raus wie fast bei jedem pc. Zusätzlich habe ich an der linken Seite einen Lüfter der Luft rauspustet und den zweiten Lüfter der an dieser seite war habe ich an die ,,Decke“ geschraubt direkt über meine CPU und bläst auch luft raus. Passt das so oder können da ,,Turbulenzen“ entstehen?

Ich habe mir überlegt zusätzlich an der Seite noch einen 200mm (sehr großen) Lüfter anzubauen, damit der PC dadurch kühler wird und dadurch die lauteren kleinen Lüfter nicht so oft einspringen müssen. Ist das eine gute Idee und wenn ja soll ich es rein oder rauspusten lassen?

Danke im Voraus, ich hoffe jemand kann helfen

...zur Frage

heisse luft aus meinem notebook

Hallo ich habe ein notebook aus dem an der linken seite,laso am den kühlrippen ganz heisse luft raus kommt.ist das normal?

...zur Frage

Wie bekomme ich raus, was alles bereits über mich im Internet verbreitet ist?

Es geht mir Daten, die direkt auf meine Person verweisen. Bei mir stehen jetzt Bewerbungen an und ich möchte vermeiden, dass mir irgendwelcher Internetquatsch von vor ein paar Jahren in die Quere kommt.
Es geht hoffentlich ohne endloses googeln.

...zur Frage

Aus LCD Display läuft klebrige Flüssigkeit raus - was ist das?

Ich bin vor kurzem Umgezogen, und seit ich meinen Monitor aufgebaut habe, läuft da rechts unten an der Ecke eine klebrige Flüssigkeit raus. Der Monitor funktinoiert aber noch einwandfrei, und es sind auch keine Schäden zu sehen. was kann das sein?

...ich hab keine Marmeladengläser in der Nähe aufbewahrt, und bin mir ziemlich sicher, dass das aus dem Monitor rauskommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?