Bios Funktion "Reset Case Open" funtz nicht ?

3 Antworten

Ich denke mal, dass am Gehäuse keine Kontakte für die Funktion vorhanden sind. Dann kann es ja auch nicht klappen. Bei mir ist es auch so. (Gigabyte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Funktion ist, in meinen Augen, ebenso nützlich, als wenn ich ich das Licht anknipse und gleichzeitig ein Schild erscheint wo draufsteht : Das Licht ist an :-))

Hallo Reckahein, diese BIOS-Funktion kenn ich nicht aber es ist davon audzugehen, dass das MB nur anhand von Kontakten herausfinden kann, dass das Gehäuse geöffnet resp. geschlossen ist. Evt. sind Kontakte verschmutzt!?