Kodak ESP Office 2150 Problem (Defekt?)

1 Antwort

Probiere mal mehrere Blätter in den Schlitz zu tun, es kommt bei einigen Druckern immer zu Problemen beim Einzug, wenn zu wenig Blätter drin sind. Kontrolliere bitte auch, ob das Papier auch wirklich richtig drin liegt. Wenn das auch nicht hilft, dann tut es mir leid, und Du müsstest den Drucker reparieren lassen.

Unestop090
Fragesteller

Ich habe ca. 40 Blätter in dem Einzug. Das Papier liegt 100%ig drin! Kann es denn nicht sein, dass dort nur etwas in den Schlitz geraten ist? (Blatt von Zimmerpflanze etc?)

BTW: Danke für die schnelle Antwort!