Kodak ESP Office 2150 Problem (Defekt?)

1 Antwort

Probiere mal mehrere Blätter in den Schlitz zu tun, es kommt bei einigen Druckern immer zu Problemen beim Einzug, wenn zu wenig Blätter drin sind. Kontrolliere bitte auch, ob das Papier auch wirklich richtig drin liegt. Wenn das auch nicht hilft, dann tut es mir leid, und Du müsstest den Drucker reparieren lassen.

7

Ich habe ca. 40 Blätter in dem Einzug. Das Papier liegt 100%ig drin! Kann es denn nicht sein, dass dort nur etwas in den Schlitz geraten ist? (Blatt von Zimmerpflanze etc?)

BTW: Danke für die schnelle Antwort!

0

Kann Lichteinfall Computer zum Überhitzen bringen -Wenn ja, was tun?

Mein Computer spinnt in letzter Zeit ein wenig rum... Zurzeit arbeite ich von Zuhause aus und neuerdings will mein Pc nicht mehr richtig - er fährt sich andauernd runter oder hängt sich ohne jegliche Ankündigung auf...

Ich persönlich gehe stark von einer Überhitzung durch den starken Lichteinfall in mein Büro aus. Um Vorkehrungen zu treffen wollte ich mir nun Rollos holen, die die Hitze abhalten. Auf der Seite www.sonnenschutz-riese.de/hitzeschutz wird mir solch eine Jalousie angeboten, doch wollte ich vorab nochmal eure Meinung dazu hören. Könnte der Grund für die kürzlich auftretenden Probleme vielleicht ein anderen sein? Der Pc an sich lief bisher immer tadellos

...zur Frage

Wie lange ist heutzutage die Haltbarkeit eines 08/15 Laptops?

Ich habe früher mal gehört, dass Laptops und PC's nach gut zwei Jahren, also wenn die Gewährleistung ausgelaufen ist, die ersten Probleme bekommen habe und nach guten 3-4 Jahren vollständig den Geist aufgegeben haben. Wie ist das mittlerweile? Wenn ich mir heute einen Laptop kaufe (nichts besonderes), wie lange werde ich den problemlos in etwa nutzen können. Habt ihr Erfahrungswerte?

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr - was tun?

Also gestern abend war ich wie sonst immer auf youtube und habe mir ein stink normales video angeschaut als plötzlich der ton verzerrt war und ein bluescreen mit der aufschrift "ein fehler wurde endeckt " dazu.

Es gab eine prozent anzeige als die bei 100% war hat sich der laptop abgeschaltet. Und jetzt immer wenn ich ihn einschalten will leuchtet der powerbutton für 1 sek und schaltet sich aus mit einem piepston.

Ich habe den laptop geöffnet und reingeschaut aber nichts angefasst oder geändert nur geschaut. Ich habe grade vorhin denn power knopf so schnell wie möglich und viel wie möglich gedrückt und dabei ist der dell bildschirm gekommen. Ich habe dann f2 gedrückt und kam so ins system aber konnte damit nichts anfangen und nichts hat sich geändert.

Seitdem hab ichs nicht mehr geschaft in den dell bildschirm zu kommen.

Andere computer/ laptops habe ich nicht ich schreibe von meinem android phone.

Hier ein video zum starten des laptops falls das okay ist: https://vimeo.com/177689170

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?