Kann man mit Cloud9 gut Webseiten gemeinsam erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohja, das geht sogar ganz gut. Einfach mal selber ausprobieren, das ist sogar gratis.

Wir machen einfach nur ein FTP-Verzeichnis mit Versionskontrolle. Das habe sogar ich verstanden und finde das ganz gut. Mein Tipp: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

100Hz TOSHIBA TV mit 8MS REAKTIONSZEIT zum Ps3 Zocken?

Hallo!