Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet

Fehlermeldung - (Internet, Windows, Quicksearch) Startmenü - (Internet, Windows, Quicksearch)

2 Antworten

Sollte reichen die Firewall zu deaktivieren. Einfach nach friewall im Schnellsuch_menü zu suchen.

emm... ich brauch ne andere Art zur Firewall zu kommen: "Wenn ich beim Schellsuch-Menü ... etwas eingebe, sehe ich nur eine Option welche "Musik/Programm/Download/o.Ä. heisst, je nach dem was es ist.", aber trozdem danke

Diese Schutzmassnahmen reagieren so gut wie nie grundlos. Wenn Dir das damit verbundene Risiko bekannt und egal ist, dann genügt eine niedrige Einstellung nicht. Willst Du die Warnungen ignorieren, musst Du die Firewall, Dein Virenschutzprogramm, den Defender und alles, was Du sonst noch an Sicherheitssoftware installiert hast, vollkommen deaktivieren. Dann klappt es. Aber ich lehne jede Verantwortung ab und weise vorsorglich schon auf die hier oben rechts angebrachte Suchfunktion hin. Falls sich Dir danach die Frage stellen sollte, "Hilfe, Trojaner auf dem PC, was kann ich tun", findest Du dort dann die richtigen Antworten.