Monitor aux Output schlechter klang?

1 Antwort

Hallo Monkee,

Das kann sein, schließe die Anlage mal direkt an die Soundkarte des PC an. Auf der Rückkseite hinten der grüne 3.5MM Klinken Anschluss.

Falls auch hier der Ton schlecht ist, solltest Du eine separate Soundkarte kaufen. Das lohnt sich bei guten Boxen / Kopfhörern so ab 100 EUR und höher.

Habe leider eine x Box series s bei der das ganze nicht klappt aber drotzdem danke für das schnelle Feedback

@MrFuneeMonkee

Ah, ich verstehe ... dann schließe die Musikbox direkt an die X-Box an ... dieser Umweg über HDMI auf Monitor und von da auf 3,5MM Klinke, das ist nicht gut.