Wofür werden Computer am häufigsten genutzt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Arbeit 67%
Spiele 33%
Gehirnunterstützung 0%
Etwas anderes (bitte hinschreiben! 0%

7 Antworten

Arbeit

Also ich werden den PC am meisten für die Arbeit. Privat nicht sehr viel, da ich ja ihn bei der Arbeit immer habe und danach nicht so viel am Computer sitzen möchte.

Arbeit

Ich nütze meinen PC bzw. auch mein Laptop hauptsächlich zum Arbeiten oder zum auch privat Informationen recherchieren (aber vor allem zum Arbeiten). Zum Spielen komme ich grundsätzlich wenig, und wenn dann auf Facebook (Dorfleben und dergleichen).

Arbeit

Ich nutze Computer eigentlich nur für die Arbeit.

Spiele

50/50

LeoBlume
Fragesteller

Danke für eure Antworten!

Das ist doch sehr individuell, daraus kannst du keinen Schnitt ziehen, prinzipiell wäre es wahrscheinlich aber “Arbeit” und danach “Spiele”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung