Ich glaube, das geht nicht.

...zur Antwort

Ich glaube, das geht nicht, da "Fenster minimieren" ein eigener Befehl ist.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

...zur Antwort

Einen Computer kann man, wenn er zwei Anschlüsse hat, an zwei Mäuse anschließen. Allerdings bringt das nicht, da man auf dem Display nur eine Maus hat. Der Computer sucht immer die Mitte der beiden Mausbewegungen und steuert die Maus dann dorthin.

Mit zwei Tastaturen habe ich noch keinen Computer ausprobiert, ich schätze aber, dass es genauso ist wie bei Mäusen.

Zwei Monitore kann man an jeden PC anschließen. Dann gibt es verschiedene Einstellungen: "Nur PC-Bildschirm", "Duplizieren", "Erweitern", und "Nur zweiter bzw. dritter Bildschirm".

...zur Antwort

Ich habe auch Primus Free (ich wusste gar nicht, dass es da auch eine Vollversion gibt) seit 2 Wochen und es funktioniert einwandfrei. Vielleicht hast du es auch mit dem falschen Browser heruntergeladen. Also, ich lud es mit Opera herunter.

Zum Download von Opera: http://www.opera.com/de/download

...zur Antwort