Wie kann ich Cortanas Timer immer in der App starten?

1 Antwort

Ich glaube, das geht nicht, da "Fenster minimieren" ein eigener Befehl ist.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.

Welches gute kostenlose Programm gibt es zum Diktieren, also zur Spracherkennung?

Wenn ich Dokumente per Mikrofon also Einsprechen will, und sie dann als Text erscheinen auf dem Bildschirm.

Gibt es dafür kostenlose Software, oder muss man sich irgendwas kaufen?

Am besten wäre irgendwas das wirklich stundenlang aufzeichnen kann.

...zur Frage

Ntoskrnl.exe fehlt oder beschädigt pc startet nicht und dateien retten?

Also mein PC hing sich heute auf. Das ging schon seit längerem so. Verschiedene Fehlermeldungen im Bluescreen: WindowsWatchDog...

Heute habe ich mich für ein Systemneustart entschieden. Dann kam der Fehler mit dem Kernel. Code endet allerdings auf 221.

Ich hatte Windows 10. Orginal Betriebssystem war Windows7.

Ich habe keinen Datenträger in der Nähe für die Reinstallation des Systems. Wenn ich mir also einen besorge, soll ich dann Windows 7 oder 10 kaufen?

Weitere Ideen sind sehr willkommen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm und wie kann ich Wiederherstellen?

Hallo,

Seit heute morgen funktioniert mein Asus Transformer T300 Chi nicht. Gestern abend lief noch alles einwandfrei und heute morgen nach einem Windowsupdate geht jetzt nichts mehr. Nach dem Anmeldungsbildschirm lande ich auf einem schwarzen Desktop ohne Taskleiste oder ähnliches. Lediglich meine Maus ist noch zu sehen. Den Taskmanager kann ich jedoch wie gewohnt starten. Im Taskmanager ist mir aufgefallen, dass die cpu auslastung durchgehend bei 95-100% liegt und WpnUserService_33b2e und der Windows-Explorer jeweils fast die Hälfte davon brauchen. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Der Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da die Tastatur über Bluetooth Verbunden ist und ich in einem Menü f4 drücken müsste. Jedoch bekommen ich schon beim Versuch den abgesicherten Modus zu starten ein Fehlermeldung: " Die Ausnahme "unknown software exception" (0xc000000d) ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF7A92B290aufgetreten.". Widerherstellen funktioniert auch nicht, da wenn ich es versuche mir nur ausgegeben wird, dass diese Funktion nicht durchgeführt werden konnte. Falls es noch wichtig ist: in die Eingabeaufforderung schaffe ich es.

Ich bin hier mit meinem limitierten Wissen leider völlig am Ende und würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen.

...zur Frage

Habe mal wieder ein Problem, diesmal mit Windows Media Player.

Bin für längere Zeit im Ausland und habe meine Filmesammlung dabei.

Mit einem Film, bzw. Serie habe ich jedoch Probleme mit dem Windows Media Player.

Wenn ich den Film öffne, abspielen will erscheint:

Die ausgewählte Datei weist eine Erweiterung (.VOB) auf, die Windows Media Player nicht erkennt.

Möglicherweise kann der Player ….. usw.

Soll der Player versuchen diesen Inhalt wiederzugeben?

Bei bestätigung läuft zwar der Film, es sind aber alle verschiedene Sprachen überlagert und man hört nur ein Sprachgewirr.

Was kann ich machen, muss ich dafür ein besonderes Programm installieren oder gibt es irgendwelche andere Möglichkeiten?

Bin leider immer noch Anfänger und hatte noch nie diese Problem.

...zur Frage

Wie setzte ich bei der Android-Spracheingabe Satzzeichen?

Hallo,

ich habe am Wochenende von meinem Mann ein kleines Android-Tablett geschenkt bekommen. Es soll mir zur Unterstützung meiner Schreibarbeiten dienen. Es hat eine Spracheingabe, die ich auch gerne nutzen würde. Allerdings schreibt es, ohne Satzzeichen. Ich habe schon versucht, die Satzzeichen zu nennen, doch dann wird es als Wort hingeschrieben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, ohne dass ich dafür extra die Tastatur benutzen muss?

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!

Lieben Gruß

Andrea

...zur Frage

Win 10?

Wenn ich "sfc/scannow" in der "Blackbox" eingebe erscheint

die Meldung:

 "Die Benennung wurde nicht als Name eines Cmdlets, einer

 Funktion oder eines ausführbaren Programms erkannt

 Object not found"

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?