Laptop Lagerung

2 Antworten

Akku entfernen, Stecker ziehen und trocken aufbewahren, wo keine Temperaturschwankungen bis 0 Grad und darunter entstehen (wegen Kondenswasserbildung). An einem vor Dieben halbwegs sicheren Ort in der Wohnung (wo er also nicht sofort ins Auge fällt) wäre am besten. Selbes gilt für den getrennt aufzubewahrenden Akku, der bei Entfernung und Beginn der Lagerung etwa zwei Drittel voll sein sollte.

Am besten trocken und in einem Schrank. Sollte nicht zu heiß drin werden, ansonsten kann man einen Laptop eigentlich einfach lagern.

HP 625 Laptop fährt nicht hoch?!

Hallo, gestern habe ich mit meinen HP 625 Laptop ein wenig im Internet gesurft (alles ganz normal, keine aufäligkeiten) als ich ihn zuklappte (das heißt bei meinem Laptop in den ruhemodus gehen) um schnell Duschen zu gehen und ihn dann anschließend wieder hochzufahren, machte er keinen Mucks! Das einzigste was ging, war das POWER Knopf LED (als ob er normal an wäre), dass Laufwerk öffnen und schließen und die Beleuchtung auf der Tastatur. Kein Lüfter ging, der Bildschirm zeigte nix an, habe ihn auch nich hochfahren oder so gehört! Hab ihn von Akku und Stromnetz getrennt und dann jeweils nur Akku und nur Stromnetz probiert. Beides ging nicht. Weiß einer vielleicht, was das Problem ist oder wie man es beheben kann? Er hatte noch nie so etwas vergleichbares! Keine einzige Störung! Vielen Dank im Vorraus! Wäre echt dringend! MfG

...zur Frage

Laptop/Notebook zum Video rendern

Hallo zusammen, Ich bin ein echter Anfänger in Sachen PC Laptop usw. Ich mache Videos für Youtube und benötige nun einen Laptop der perfekt fürs Video rendern ist. Ansonsten hab ich keine Erwartungen an den Laptop. Wie gesagt habe ich echt keine Ahnung von irgendetwas und es wäre echt nett wenn ihr mir ein paar gute zeigen könntet bzw. Mir sagen könntet auf was ich bei dem Kauf eines solchem achten sollte. Preisvorstellungen liegen ungefähr bei 600€, lasse mich aber gerne von besseren und teurerem überzeugen.

Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

Laptop auf " Flugmodus" stellen

Ok hallo erstmal.... Ich habe vor in der nächsten zeit ein bisschen zu reisen und deshalb ach meinen laptop mitzunehmen. Im flugzeug muss mach z.B.: das iPhone auf " flugmodus" stellen und jetzt wollte ich fragen wie mann das beim laptop macht... Ich habe windows 7 home premium falls das eine rolle spielt^^ würde mich über antworten sehr sehr freuen... Danke im vorraus

...zur Frage

Welchen Laptop bis 300€?

Hallo, ich wollte von euch wissen ob ihr einen billigen, guten Laptop kennt. Bitte einen ohne vorinstallierten Betriebssystem und keinen gebrauchten. Ich wünsche mir nähmlich zu Weihnachten ein Laptop.

Vielen Dank für eure Tipps, Recherchen und Empfehlungen!

...zur Frage

Laptop überhitzt nach Reinigung. Was kann ich tun?

Moin zusammen, mein Laptop ist in letzter Zeit langsamer geworden und es kommt schnell zur Überhitzung und teilweise schaltet er sich dann auch komplett ab. Das Problem hatte ich vor 2 Jahren schon und habe ihn dann Reinigen lassen. Dies hat auch zu einer Verbesserung geführt. Dieses mal wollte ich die Reinigung selbst durchführen und damit gingen die Probleme los. Ich habe den Laptop auseinander gebaut, den Lüfter gereinigt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen. Der Laptop fährt nun ganz normal hoch, der Lüfter dreht auch, aber nach einiger Zeit (bis zu 1 Std) schaltet sich der Laptop einfach ab (keine Fehlermeldun, Bluescreen etc). Mit Pc Wizard habe ich mal die Temperaturen überprüft. Die gingen bei der CPU auf 90-100 Cº hoch.

Acer Aspire 5742 G Intel Core i5-460M Nvidia Geforce GT 540M 4GB DDR3 500GB HDD

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee was ich versuchen kann. Vielen Dank schon einmal an alle!

...zur Frage

Wie kann man bei Google Fotos die Gesichtererkennen-Funktion (Personen gesichter Gruppieren) einschalten?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte bei Google Fotos diese Gesichererkennungs-Funktion enschalten. Ich habe auch alles so gemacht wie beschrieben: Google Fotos cache gelöscht; deinstalliert, mit einer VPN über die USA eingerichtet, Google Fotos neu installiert; dann die Einstellung eingeschaltet [siehe: Bild1]

Doch jetzt habe ich das schon 3 Tage eingeschalten und es ist kein einziges Gesicht in diesem Ordner [siehe: Bild2] (ich habe über 100'000 Bilder). Kann es darum länger gehen oder sollten mit der Zeit einfach immer mehr Gesichter erscheinen?

Oder muss ich noch etwas machen, damit es funktioniert?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Photelegy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?