Wie kann ich kontrollieren wie und wann der Computer (XP) benutzt wurde?

2 Antworten

Also, einige Nachforschungen habe ergeben, dsa man in der Ereignissanzeige von XP (Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignissanzeige > System) sehen kann, wann sich jemand angemeldet hat. Du musst einfach nur nach Quelle Sortieren (Einfach-Klick) und dann bis eventlog gehen. Diese Zeiten zeigen dir an, wann der PC gestartet wurde.

Danke für meinen 1. Stern

Wenn du dir darüber sorgen machst, solltest du öfter mal die Passwörter für die Benutzerkonten ändern. Bei XP-Home das Konto Administrator nicht vergessen.