Hi Metropolis,

ja, gibt es - mehrere sogar! Ich arbeite seit einiger Zeit auch mit Textbausteinen, sowohl privat als auch im Büro. Anfangs hab ich das bei ein paar Kollegen gesehen und dachte mir, dass das eh nicht so viel bringt.

Mittlerweile könnte ich gar nicht mehr ohne meine Textbausteine, vor allem beim Schreiben von Mails an Kunden helfen die schon sehr und sparen daher auch viel Zeit. Ich hab das Tool texManager in Verwendung. Ist ein einfach zu bedienendes Tool, welches mit Word, Excel und Outlook kombiniert werden kann. Steht für Privatanwender auch kostenlos zum Download zur Verfügung.

Hier kannst du es dir holen: http://texmanager.de/textbausteinverwaltung/

Wie gesagt, schau´s dir mal an, könnt das sein, was du suchst. Alle Textbausteine werden zentral gespeichert und sind jederzeit abrufbar - theoretisch auch für weitere Anwender im Netzwerk.

Hoffe, dir damit geholfen zu haben!

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Das klingt so, als ob die Buchse am Handy einen Wackelkontakt hätte. Wenn es nicht am Ladegerät liegt, wird es vermutlich am "Eingang" vom Handy liegen. Kannst du es reparieren lassen?

Hatte das selbe Problem mit meinem Laptop, man musste das Ladegerät ankleben, damit der Akku sich aufgeladen hat.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.