Welchen Browser verwendet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mozilla Firefox 50%
Google Chrome 33%
Opera 16%
Etwas anderes 0%
Internet Explorer 0%

4 Antworten

Mozilla Firefox

Nutze seit fast 20 Jahren nur noch Linux Distributionen weil Windows extremst Unsicher ist und jede menge Daten sammelt ,diese an Microsoft schickt. Ebenso finde ich die Updatepolitik von Ms grauenvoll und auch die gesamte Sache die Ms mit Windows anstrebt finde ich zum Kotzen. da ist mit Linux lieber und da gibt es auch keinen Browser wie Edge oder Internet explorer a la MS. Opera hab ich ne weile verwendet war aber nicht so zufrieden damit. Safari kam mir ein wenig zu Überladen vor und hatte auch so seine probleme mit der Darstellung einiger Formate im WWW. google Chrome nutze ich ebenfalls nicht weil ich keinen Browser brauchen kann der Daten an google sendet. Und wenn es mir mal zu bunt wird nutze ich unter Linux reine Texbasierende Browser die schön aufzeigen was die anderen ach so gern hinter bunten Bildchen an Informationen so verstecken. Ebenso kann ich den Datenverlauf schön Beobachten welchen Mist die da alle so Tracken und haben wollen.

Mozilla Firefox

Nach wie vor standardmäßig Firefox, bin da aber auch etwas sehr anhänglich und wechsle ungerne, wenn ich nicht unbedingt muss. ;)

Was möchtest Du wissen?