Wie bestätige ich mein Bankkonto bei PayPal ohne das PayPal mir diese 0,01€ mit dem 4 Stelligen Code überweist ?

2 Antworten

Hey,

ich glaube, es wird keine andere Möglichkeit geben. Außerdem ist dies eine recht sichere Methode.

Wie kann man bei Paypal die private Adresse löschen?

Guten Morgen,

ich bin vor einiger Zeit umgezogen, habe jetzt bei Paypal 2 Adressen, möchte aber meine "erste" , also die "Privatadresse" löschen. Wie macht man das?

...zur Frage

Ebay: "Falsche" Ware bekommen und Zollgebühren bezahlt, was soll ich nun tun?

Folgendes: Habe bei Ebay ein Elektronikartikel bestellt, der aus den USA kam. Ich habe per Paypal bezahlt nach 3 Wochen kam dann der Artikel und ohne, dass etwas in der Beschreibung stand musste ich auch noch Zollgebühren bezahlen. Nun musste ich heut feststellen, dass der Artikel nicht mit der BEschreibung übereinstimmte. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben, seine ANtwort war jedoch nur, dass ich vom Wiederrufsrecht Gebrauch machen könnte, doch dann sind dennoch meine 25€ weg ohne etwas zu haben. Wie bekomme ich das, was ich wollte?

...zur Frage

Problem bei Bezahlung von eBay über Paypal mit Chome

Hallo, ich nutze Paypal schon lange und über alle möglichen Plattformen. Nur mit eBay gibt es regelmäßig Probleme (obwohl das deren eigene Bezahlplattform ist): Also, Ware bei eBay gekauft und Bezahlvorgang gestartet. In eBay die Empfängeradresse geändert (Dropdown) und dann auf Paypal weitergeleitet. Im Paypal-Window User/Passwort eingegeben (und kontrolliert) und dann dort auf Login geklickt. Die Authentifizierung scheint zu starten und unten links erscheint die Meldung "Hochgeladen 21%". Da bleibt der Chrome auch ewig hängen und nach ca. 1 Minute wird gefragt, ob gewartet werden soll... Resultat, der Chrome hängt sich komplett auf, die Transaktion muss man abbrechen. Im Taskmanager noch den Prozess chrome* gekillt und auf ein Neues. Hatte das nun mit eBay schon mehrfach, so dass ich davon ausgehe, nicht der einzige Kunde mit dem Problem zu sein. Weder eBay noch Paypal rühren sich zu meinem Problem. Gruß

...zur Frage

Virus auf Handy durch Öffnen eines Links in einer Mail?

ich habe eine Phishing Mail bekommen von einem Absender der sich als PayPal ausgegeben hat. In dieser wirklich echt aussehenden Email (Original-Logo, Original-Adresse von Paypal als Signatur, echt aussehende Email-Adresse (service@PayPal-Deutschland.de usw.) wurde mir erklärt, dass PayPal künftig nur noch zu nutzen ist, wenn man seine Kreditkartendaten hinterlegt. Man solle auf den Link klicken und diese dort eintragen.

Ich habe die Mail an PayPal weitergeleitet und auch PayPal bestätigte mir dass es sich wohl um eine Phishingmail handelt. Ich habe die Mail gleich danach in den Papierkorb verschoben. Um jedoch meinen Arbeitskollegen zu warnen habe ich heute diese nochmal auf meinem Handy geöffnet. Dazu habe ich mich direkt auf dem freenet-Server - also über den Browser des Handys bei freenet eingeloggt. Als ich die Mail wieder schließen wollte ging ich auf die im Freenet-Menü angebotene Pfeil nach links Taste die normal wieder in die nächsthöhere Ordnerebene wechselt. Jedoch wurde dadurch der Link in der Mail aufgerufen - ich kam auf eine Seite mit dem Text "wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden klicken Sie bitte hier" - also so ein üblicher Text den man ja oft hat. Ich habe dann sofort die manuelle Rücktaste auf dem Handy gedrückt um den Browser zu schließen.

Meine Frage: kann jetzt mein (Android) Handy irgendeinen Virus oder Schädling sich eingefangen haben? oder habe ich sonst irgendetwas zu befürchten? - auf Handys hat man ja normal keinen Virenscanner....

...zur Frage

Wie kann ich den PayPal "Spenden" Text in eine Schenkung umwandeln?

Bei PayPal kann man sich den sog. "Spenden"button generieren lassen, da steht dann entweder "Spenden" oder "Donate". Ich würde gerne den Text ändern, so dass dort stattdessen "Schenkung" steht. Kann man das machen? Denn rechtlich gesehen handelt es sich nicht um eine Spende sondern um eine Schenkung, jedenfalls in Deutschland.

...zur Frage

Wie sicher ist paypal?

Habt ihr schon öfter was über Paypal abgewickelt?? Wie sicher ist das ganze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?