Wofür brauche ich das Programm Win Zip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WinZip, oder viele andere Programme in der Art, sind eben dafür da, komprimierte, also gepackte, Dateien, wie solche die auf .zip oder .rar oder ähnliches enden, zu entpacken.

Genauso kann es auch .Zip usw. Archive aus Dateien erstellen, also eine oder mehrere Dateien in ein evtl. platzsparendes oder praktisches Archiv zusammenzufassen.

http://www.7-zip.de/, also 7 Zip, ist generell noch etwas schöner zu bedienen und kann auch ein bisschen mehr als WinZip.

das ein sogenanntes Packprogramm,ist halt dafür da um gepackte Dateien zu entpacken,man kann Dateien auch komprimieren um Platz zu sparen und eben genau dafür brauchst du ein solches Programm.

Was ist der virtuelle Arbeitsspeicher und wofür brauche ich ihn?

Die Frage sagt es ja schon. Hab letztens davon gehört, kann mir aber nicht wirklich was darunter vorstellen.

Ich wäre für eine Erklärung in "Deutsch", nicht "Computer" dankbar^^

...zur Frage

Musik bei Youtube downloaden - welche Qualität: "Original" oder "Beste"?

Also ich habe jetzt endlich mal ein Programm gefunden, dass Playlists gratis donwloden kann (nicht so wie FreeStudio).

Jetzt habe ich aber beim Donwloaden die Möglichkeit die "originale" Qualität zu nehmen, oder die beste (320k). Ich habe mir gedacht, besser als Original geht ja nicht.

Wenn ich die Originale nehme, donwloade und dann nachschaue, dann hat das nur 128 kbit/s und das mit 320 logischerweise 320kbit/s. Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht, in 320k zu downloaden. Wenn das Original ja schon nur 128 hat, dann wirds ja shcliesslich auch nicht aufeinmal besser, oder ?

Oder gibt es irgend einen Grund, das doch mit 320 kbit/s zu downloaden, obwohl das Originale anscheinend nur mit 128 kbit/s aufgenommen wurde.

(Es handelt sich nur um die Audiospur.)

Einen Unterschied höre ja eigentlich nicht, aber das würde ich vermutlich auch nicht, wenn tatsächlich ein Unterschied da wäre.

Also macht es einen Untershcied, mal abgesehen davon, ob ich jetzt einen höre oder nicht ? (Ich habe ja nur 1 Lied getestet, vlt. ist das besonders schlecht).

Weil ich brauche natürlich viel mehr Speicher, wenn man das auf 1500 Lieder ausrechnet (ja ich habe soviel).

...zur Frage

Gibt es eine PowerPoint 2007 Testversion?

Gibt es eventuell eine PowerPoint 2007 Testversion? Ich brauche das Programm nur für ein paar Tage. Kann man so etwas downloaden? Wenn ja, wo bekomme ich sie her?

...zur Frage

2 Soundausgaben

HI Leute, ich besitze im Moent eine Soundkarte und einen Sound ausgang vom Mainboard, nun suche ich ein Prgamm mit dem ich schnell die Soundausgabe von verschiedenen Programmen auf die externe Soundkarte verlegen, kennt jemand ein gutes Programm für WIn 7?

Danke im Vorraus

...zur Frage

kann ich asus setup programme löschen oder brauche ich die?

hallo, wen ich meinen PC anschalte kommt immer eine Fehlermeldung, dass das asus programm irgendeine datei nicht finden kann. Da ich nicht weiß was ich machen muss wollte ich einfach das Asus programm löschen.weiß eh nciht wofür es gebraucht wird.Kann mir wer helfen? DANKE=) SD

...zur Frage

Welches Programm für Webcam Videoaufnahmen?

Ich habe bisher Camtasia 8 und Wondershare Filmora scrn ausprobiert. Wenn ich mit meiner Logitech Brio 4K Kamera was aufnehmen will in hoher Auflösung z. B. 1920*1080 dann kann ich maximal mit 5 FPS aufnehmen. Bei beiden Programmen. Das ist natürlich sehr ruckelig.
Woran liegt das? Vielleicht an meiner Grafikkarte? Habe eine Nvidia GTX 970M.

Oder gibt es ein besseres Aufnahmeprogramm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?