Explicit und Clean Tag aus iTunes Lied hinzufügen

2 Antworten

Also: kleine Berichtigung von MrMusicBoy12345 für alle anderen:

Man muss wie MrMusicBoy12345 bereits beschrieben hat unter erweiterter Tag einen neuen Reiter einfügen, der heißt allerdings nicht "ITUNSADVISATORY" sondern "ITUNESADVISORY". Macht auch Sinn, denn auf den Alben mit dem Explicit-Zeichen steht auch: "PARENTAL ADVISORY - EXPLICIT CONTENT" Nachdem ihr also den Name ITUNESADVISORY eingegeben habt, den Wert 1 eingeben. Wie bereits von MrMusicBoy12345 gesagt wurde: der song muss im AAC format sein; ihr könnt das Lied einfach aus dem ITunesORDNER (nicht aus der Bibliothek von ITunes) in die Liste von dem Programm MP3tag einfügen (es sei denn es ist im MP3-Format, dann konvertieren zu AAC). Zum schluss das Lied ohne Explicit zeichen löschen und durch das Lied mit dem Zeichen ersetzen.

lg :)

Das Programm MP3tag kann auch Tags von iTunes-Songs verarbeiten, damit sollte es also möglich sein:

http://www.mp3tag.de/

3

Ja super hat geklappt. Man muss das Lied in AAC umconvertieren und dann in MP3Tag einfügen. Dann über Erweiterter Tag... einen neuen Reiter namens "ITUNSADVISATORY" einfügen und bei Wert eine 1 für Explicit oder eine 2 für Clean einfügen. Tag speichern und bitte schön :D

Danke auf den Hinweis für das Programm

0

Wenn ich den CCleaner betätige, werden alle Acrobat Reader-Dateien gelöscht. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ein Punkt (".") eine ungenutzte Dateiendung sein??

Es passiert immer wieder, wenn ich den CCleaner die Registry untersuchen lasse, dass dieser dann eben eine ungenutzte Dateiendung findet. Das wäre ja ok, aber es handelt sich dabei immer wieder um einen Punkt! Wie kann das sein? Die Dateiendungen kommen doch immer nach so einem Punkt im Dateinamen....

...zur Frage

PC Sheriff Premium 2018: ein hilfreiches Tool??

Gibt es kostenlos auf der neuen Computerbild DVD. Eine gute Alternative zum Ccleaner und zum Ashampoo Win Optimizer? Besser oder schlechter? Erfahrungen?

...zur Frage

Kann ich mir in der Taskleiste von Windows 7 das Datum und nicht die Uhrzeit anzeigen lassen?

In meiner Taskleiste sehe ich derzeit nur die Uhrzeit. Wenn ich die Taskleiste aber nach oben hin vergrößer, dann steht dort auch der Wochentag und das Datum. Die Information ist das also irgendwo hinterlegt. Da ich die Taskleiste aber gerne nur einzeilig habe, sehe ich nur die Uhrzeit. Kann ich dort die Uhrzeit durch das Datum austauschen?

...zur Frage

Updates CCleaner

muss ich den jetzigen CCleaner vor einem Updates deinstallieren oder geht das so ohne weiteres. Da die Updates Seite in englisch ist , meine zusätzliche frage der ist doch Kostenlos? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Im CCleaner kann ich ja auch ein Häckchen setzen bei "Windows Log Files" löschen.

Mir hat man erzählt, das diese viel Speicherplatz benötigen und gefahrlos gelöscht werden können. Bin ich da richtig informiert, kann ich die gefahrlos löschen? Bitte, wofür sind die Überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?