Wie krieg ich bei iTunes ne vernünftige Ordnerstruktur?

5 Antworten

Unter iTunes/Ablage kannst du Wiedergabe Ordner und Unterordner erstellen. In den Odnern kannst du dann Playlists erstellen und die Musik ziehst du dann einfach per Drag&Drop rein oder wählst die rechte Maustaste für zur Wiedergabeliste hinzufügen...

Dann Synchronierst du in iTunes unter Musik/Ausgewählte Wiedergabelisten/Listen/Deine Ordner...

Ich verstehe nicht genau, was dein Problem ist. Was meinst du mit "auf Vordermann bringen"?

Wenn du damit die Neuinstallation des Betriebssystems des iPods ohne Datenverlust meinst, sage deinem Kollegen, er soll in seinem iTunes bei dem iPod auf "Wiederherstellen" klicken. Das ist die einfachste Lösung. Wenn du das alles über deinen Rechner machen willst, wird das ganze weitaus komplizierter.

Wenn es darum geht, die Musik in dem iTunes Order im Explorer zu strukturieren, gehe in iTunes in der Leiste auf Datei->Mediathek->Mediathek organisieren... Hake beide Sachen an und bestätige. Dann ist die Mediathek auf Dateibasis nach Interpreten strukturiert, nicht nach Wiedergabelisten.

Wenn es darum geht, in iTunes Ordner und Wiedergabelisten zu erstellen, gehe auf "Datei" und dann "Wiedergabelistenordner erstellen". Einzelne Wiedergabelisten in und außerhalb von den Ordnern kannst du mit Strg + N erstellen. Wenn die Wiedergabeliste intelligent sein soll, geht das mit Strg + Alt + N. Wenn du so die Musik in iTunes sortiest, wird die Struktur in iTunes nicht auch auf die Dateien im Explorer übertragen.

Die große Stärke von iTunes ist, dass Du Dich nicht um die Ordnerstruktur kümmern musst. Das passiert im Hintergrund, darum mein Tipp, einfach immer die neueste Musik in iTunes importieren und dann ist alles schick.

Hält Paypal seine Versprechen?

Hallo Leute, ich habe vor mehreren Wochen auf ebay kleinanzeigen einen ipod gesehen, und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen, er hat mir gesagt ich solle das geld an seine e-mail adresse senden, und er würde mir die ware dann zusenden. Das hat er aber nicht getan. Die Anzeige hat er auch nicht rausgenommen. Dann habe ich von einer anderen e-mail adresse nochmal gefragt ob der ipod noch da ist. es wurde mit ja geantwortet, was ja nicht sein kann, da ich den ipod ja schon gekauft hatte. Es ist also klar das es sich hierbei um einen Betrüger handelt. Ich hatte per Paypal bezahlt, und jetzt das von dem Betrüger schon angenommene Geld zurückgefordert. (und Papypal das geschrieben was oben steht :D jetzt warte ich auch schon seit ca. 1 woche, aber es hat sich noch nichts getan. Paypal macht ja Werbung damit, das es angeblich "sichererererererererere" ist. Habe ich eine 100%tige Sicherheit das ich das Geld zurückbekomme, oder werde ich das Geld nie wieder sehen?

P.s. es handelt sich hierbei nicht um einen Kauf bei ebay sondern um eine kleinanzeige auf ebay-kleinanzeigen ich habe also keine ebay sicherheit.

...zur Frage

Frage zu iPod touch und iTunes(Fotos)?

Hi,wenn man Fotos auf den iPod touch(IOS 11.1.1)unter anderem über iTunes lädt oder Fotografiert, werden sie sonst noch wo gespeichert bzw. hochgeladen, mit Ausnahme von der Cloud?(sofern man dies eingestellt hat).

Es gibt ja auch iTunes in der cloud für Filme und Musik z.b die man gekauft hat. Oder auf externen Servern etc. z.b als Zwischenablage? oder auch woanders auf dem iPod(mit dem genannten Betriebssystem)?

...zur Frage

Fruit Ninja

Heii leute, ich wollte man wissen, wo der weltrekord bei Fruit Ninja(Ipod) Ist

Und was habt ihr da so geschafft

...zur Frage

Lässt sich die iCloud auch ohne iTunes nutzen?

Guten Morgen,

ich möchte gerne die iCloud von Apple als Online-Speicher, bzw. Backupmedium benutzen. Gibt es eine Möglichkeit auch Zugriff ohne installiertes iTunes zu erhalten?

...zur Frage

Wie viel GB soll ich auf den Ipod Touch 5g nehmen 32 oder 64gb????

Meine Erwatungen was drauf soll: Filme 10-20gb Viele Apps z.B The Dark Knight Rises,Autorennen aber die nehmen sehr viel Platz weg. 2gb Fotos 2gb Musik

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?