Mein Computer stört den TV!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
.
Jedes Hochfrequenzgerät produziert Störstrahlungen und wirkt damit als Sender. Da gibt es Grenzwerte, die eingehalten werden müssen.
.
Ein Computer ist ein Hochfrequenz-Gerät, die Taktfrequenz moderner Prozessoren liegt über 2 GHz. Wenn die Abschirmung in Ordnung ist, hält das Gerät die gesetzlichen Grenzwerte ein. Bei offenem Gehäuse oder sogenanntem Case-Modding wird die Abschirmung verschlechtert und damit die Störstrahlung größer. Wenn sich dann jemand gestört fühlt, kann das richtig teuer werden!
.
In Deinem Fall liegt die Senderfrequenz des gestörten Senders so, daß eine der Störfrequenzen hier (im wahrsten Sinne des Wortes) dazwischenfunkt.
Abhilfe: Wenn möglich, eine alternative Frequenz für den betroffenen Sender suchen. Außerdem sollte eventuell der Rechner geprüft werden. Mehr Abstand zwischen den Geräten, vewenden einer anderen Steckdose und weniger USB-Geräte mit kürzeren Kabeln anschließen kann ebenfalls helfen.
.
MoTala

Lautsprecher am bildschirm gehen nicht?

Hallo zusammen ich habe ein problem mit meinen integrierten Lautsprechern an meinem Bildschirm (Philips). Ich habe mein bildschirm mit einem HDMI kabel am pc verbunden und habe bereits über die NVIDIA Systemsteuerung sichergestellt ob mein bildschirm fähig ist über ein HDMI kabel den ton zu übertragen. Also bei den Wiedergabegeräten sieht alles so aus wie es soll denke ich, mein Bildschirm ist zu sehen und ist als standartgerät ausgewählt (siehe bild) soweit so gut doch wenn ich ihn dann teste geht der pegel zwar hoch aber ich höre keinen ton.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen dennn ich mache irgendwas falsch.

...zur Frage

Instagram mache mir Sorgen?

Hallo an alle. Also, mein bester Kumpel hat eine Exfreundin, die auf Instagram ist. Er möchte nun unbedingt ihre Bilder sehen, kann es aber nicht, da sie ihren Account auf privat hat und keine neuen Follower zulässt. Er hat nun im Internet auf so einer Jobbörse jemanden gefunden der den Account für ihn hacken würde. Ich glaube das würde ihren Account dann auch deaktivieren oder so, genau weiß ich das nicht. Ich hab ihm gesagt er soll es lieber lassen und mache mir halt Sorgen... will nicht dass er Schwierigkeiten bekommt :(

Mein Bekannter wurde jetzt von demjenigen gefragt, ob er der Besitzer des Accounts ist, denn nur dann wird er es halt für ihn machen. Jetzt frage ich mich auch, ist es nicht klar dass der Account wahrscheinlich nicht sein eigener ist? Müssen die das fragen, als eine Art Absicherung? Und könnte die Person (also seine Ex) bzw. Instagram herausfinden, wer den Account gehackt hat?
Und wie kann ich ihn davon abhalten??? Danke:)

...zur Frage

Bei einigen Spielen Blitze, Strahlen und weiße Kästchen im oberen Bild - was kann das sein?

Hallo, bei einigen! Spielen z.B. Dead by Daylight oder The Forest habe ich störende Fehler im Bild, meist im oberen Abschnitt. Andere Spiele z.B. CS laufen Fehlerfrei. Bei DbD z.B. habe ich Strahlen und Blitze ausgehend von der Mitte des Bildes, die aber eher vom "Himmel" aus zu kommen scheinen, sich dann aber über versch. Texturen wie z.B. Gras fortführen. Am Anfang funktionierte das Spiel Fehlerfrei und wurde mit der Zeit immer schlimmer, es stört mittlerweile so sehr, dass ich kaum noch was erkenne. Bei Forest habe ich nur im oberen Bildabschnitt viele weiße Kästchen. Wie gesagt andere Spiele und der normale Gebrauch funktionieren ohne Probleme. Spiel deinstalliert und neu installiert, Grafiktreiber aktualisiert, Steam Fehlersuche ect. habe ich auch schon Probiert. Hilfe !!! :D

...zur Frage

Musik Download mit windows 7

You Tube bietet viele Musik-Videos zum Runterladen. Standardmässig macht mein Computer das mit dem Real-Player, den Google zu Verfügung stellt.
Meine Frage: Kann man das auch mit Windows Media Player machen? Wenn ich probiere, meldet er, dass er die Datei nicht lesen kann. Was mache ich falsch?
Und kann man die Musik vom Bild separieren, um nachher eine Musik-CD brennen zu können?

...zur Frage

Laptop mit TV über HDMI Verbinden Win 10 ?

Ich habe schon seit Tagen versucht, meinen Toshiba QOSIMO X70 - B mit meinen LG 42PM1000 TV zu verbinden. Diverse Foren, die sich mit dem befassen, brachten ebensowenig, wie die Toschiba Animation, Kein Ergebnis. Folgende passiert, wenn ich den LP anschließe. Nichts! Kein Bild, kein Ton, nur die Anzeige "kein Signal" Ja ich bin am TV auf den HDMI Eingang. DVD Player funktioniert. hab nur einen HDMI Eingang. Wer hat eine Idee wie ich das schaffe. Ich habe das Problem, dass ich TV nur über I-Net schauen kann. und das möchte ich auf den Plasma TV übertragen. Ich wohne in Tschechien, so dass eine Antenne ausscheidet.

...zur Frage

Computer - Bild verzerrt und bunt?

Hallo, ich hatte jetzt schon 2mal das Problem, dass das Bild an meinen beiden Monitoren plötzlich verzerrt und komisch bunt in grellen Farbtönen angezeigt wurde. Habe den PC danach sofort ausgeschaltet, aus Angst dass mit die Grafikkarte oder so durchbrennt. Was könnte das bedeuten, gibt die GraKa den Geist auf? Könnte es ein Virus sein? Wenn ja was kann ich tun? Pc platt machen? Wenn ich den PC danach einschalte ist das Bild wieder ganz normal, beim letzten Mal hat es länger gebraucht beim hochfahren, weil er irgendwas repariert hat. Es ist beide Male passiert als ich die Grafikkarte nicht stark beansprucht habe, also wenn ich gerade auf google oder Amazon war und nicht als ich am zocken war, was ich sehr häufig tue. Außerdem flackert das Bild sonst nicht oder ähnliches und ganz plötzlich ist es dann verzerrt und pink, grün, gelb und grell. Wenn es nochmal passiert mache ich mal ein Bild, habe leider bisher nicht daran gedacht. Ich habe win10 und meine Grafikkarte ist eine nvidia geforce gtx 750ti.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?