Samsung TV Problem??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe auch das Problem, ein Anruf bei der Samsung Hotline brachte die Lösung. Es gibt wohl eine Art automatisches Update der Sender liste das über Astra kommt, diese Sender liste hat wohl seit Samstag 26.11 ein Problem.

Lösung laut Samsung: Fernseher auf Werkseinstellungen zurück setzten. Bei Automatischer Suchlauf = abbrechen / überspringen. Nach Abschluss des ganzen Setups ins Menu wechseln und dort den Satelliten Scan durchführen.

Bei mir UE40D6200 hat es Funktioniert

19

bin nun selbst darauf gekommen und habe bei der suche satellit statt astra 19.2 genommen, nun sind alle programme wieder da....(der elektrofachhändler sagte, es gehen jeden tag 10 fernseher ein, welche das problem haben)

also da hat sich samsung schon einen großen patzer erlaubt, ich meine beide fernseher von mir sind keine 2 monate alt...

dh und beste antwort!

0

Meine Eltern haben das 32er Modell und sind absolut zufrieden, auch mit dem SAT Empfang. Von solchen problemen hab ich auch nichts gelesen, obwohl ich mich vor dem Kauf für meine Eltern darüber informiert habe. Also wenn wirklich partout keine Signal mehr rein kommt, obwohl SATmässig alles ok ist, dann würd ich den Kundensupport von Samsung anrufen und ggfs. das Gerät einsenden.

Kann man krank werden bzw. ist es schlimm, wenn es öfter passiert, dass man Shampoo beim Duschen verschluckt?

Hallo Leute? ich hatte in den letzten Tagen ein kleines Problem. Ich war nämlich zuletzt auf einer Skireise und ich musste mich eigentlich jeden Tag duschen. Dabei war das Problem, dass ich oft bzw. fast jeden Tag beim Duschen zum Teil Shampoo verschluckt habe, da es immer ziemlich früh Abendessen gab und ich mich immer ziemlich beeilen musste oder weil ich ab und zu ausgerutscht bin und das Shampoo vom Kopf zur Hälfte verschluckt habe, da es eine Stehdusche war. Jetzt wollte ich wissen, ob ich vielleicht unter einer Vergiftung oder einer anderen schlimmen Krankheit wie z.B. Krebs leiden könnte, denn ich hab seit gestern schon etwas stärkere Bauchschmerzen bzw. Übelkeit. Ich wäre ziemlich dankbar über schnelle Antworten ;)

LG

...zur Frage

Windows bootet von der falschen HDD (Festplatte)

Hallo Leute, vor einigen Monaten habe ich hier schon mal mein Problem mit den Blue-Screen Abstürzen beschrieben. Leider bin ich kein Stück schlauer und habe immer noch das Problem. Jetzt ist mir aufgefallen dass mein Bios von der falschen HDD bootet, wo gar kein Windowas drauf ist!? Ich glaube das kann nicht gut kommen. Meine System-Struktur schaut so aus.

C: ist die System-HDD (eine SSD von Samsung) D: meine Daten-HDD (eine normale Sata von Western-Digital)

im Bios steht aktuell die WD als 1 und die Samsung als 2. Ändert man das bootet der PC nicht und es steht was von wegen man soll eine gültige Bootdevice einlegen (sound so). Auf der WD war mal Windows vor ca.2-3 mal formatieren drauf. Dateien sind da keine mehr vorhanden. Auf der Samsung ist ganz einwandfrei Windows installiert. Bekommt man das hin ohne wieder alles platt zu machen? Wenn ja plz help.

...zur Frage

MicroSD-Speicher für Tablet Samsung Galaxy Tab A nutzen?

Das Tablet meldet, der (interne, 16GB) Speicher sei voll und ich möchte das Gesamtsystem gerne mit einer schnellen 64GB-MicroSD erweitern.

Wie hängt man die möglichst einfach rein, so dass auch vielen Daten lokal gespeichert werden können? Cloud bei OneDrive haben wir, das ist kein Problem.

Samsung Galaxy Tab A / Modell: SM-T550 / Android 5.0.2

SD-Karte 14,72 GB

Externer Speicher: SanDisk Ultra 64GB (SDSQUAR-064G-GN6MA)

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm gesucht, dass Zeitlupe bzw. Zeitraffer einstellen kann.?

Also ich suche ein Programm, mit dem man Videos beschleunigen bzw. verlangsamen kann. Ich meine damit nicht ein Player, der in Zeitlupe bzw. in Zeitrafer abspielen kann, sondern, dass das Programm das Video beschleunigt bzw. verlangsamt speichern soll. Am liebsten wäre es mir, wenn man genau auswählen kann, welche teile wie schnell sein sollen. Also z.B von sekunde 1 -60 2-Fach und von 60-62 0.5-Fach. Es sollte aber genauer als auf eine Sekunde einstellbar sein, hald auf die einzelnen Bilder genau.

Ich habe z.B den Moviemaker, aber die Qualität wird extrem viel schlechter, wenn ich da was beschleunige.

Mit dem VLC-Player muss ich das Video abspielen lassen und gleichzeitig aufnehmen. Das Problem dabei ist, dass ich dann nicht mehr so viel machen kann, da sonst alles anfängt zu ruckeln. Das wäre dann ja mit aufgenommen. Wenn ich das Video aber bearbeiten könnte, würde das nicht passieren, es würde höchstens länger dauern.

Ach ja, es MUSS auch kostenlos sein :-)

Danke schonmal, hoffe jemand kennt ein Programm.

...zur Frage

Woher weiß ich ob gebrannte Win CD Bootable ist?

Mein Vater hat mir von seinem Win eine Copie gezogen (ist gekauftes) die ich mir jetzt im Bootvorgang draufspielen will. Hatte aber früher mal das Problem, dass ich erst beim booten merkte, die ist nicht bootfähig (jedenfalls irgendw. falsch gebrannt). Wie erkenn ich das vorher? Bzw. wie muss man sie brennen?

Bootfähig ist das Laufwerk und auch richtig eingestellt (also an 1 bzw. 2 Stelle. Es geht nur um die CD nicht um APIC-Modus oder so. Oder muss man die El To- rito mäßig brennen?

...zur Frage

Rechte Maustaste funktioniert nicht

Jedes mal wenn ich auf ein Symbol mit der rechten Maustaste klicke, erscheint nur die Sanduhr(das neues "Kreislauf"-Symbol) aber kein Menü und der Windows-Explorer stürzt ab.

Ich vermute, dass ich evtl. irgendwann irgendein Programm deinstalliert habe, dass sich noch in dieses Menü eintragen will.

Aber wo, bzw. wie finde ich das in der Registry? Oder würde das erneute Rüberinstallieren von Windows7 das Problem beheben?

Oder hat jemand eine andere Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?