Wie kann ich von einem Rechner aus mehrmals am Tag voten, mit unterschiedlichen IP`s ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst mit jeder Einwahl in das Internet eine neue IP Adresse. Das heisst du brauchst nur die bestehende Verbindung trennen und anschließend wiederherstellen. Dazu brauchst du im Prinzip nur deinen Internet-Router neustarten.

mit router reconnect. den gibt es auch bei chip.

Dafür benötigst Du kein Programm.

Zieh den Stecker des Routers aus der Steckdose, warte 20 Sekunden, steck ihn dann wieder rein. Sobald Du wieder Internetverbindung hast, hast Du eine neue IP.

Die Richtigkeit kannst Du hier prüfen. Klick den Link an, dann siehst Du Deine IP. Schreib sie auf. Mach ein Reset, klick wieder auf den Link und vergleiche die nun neue (!) mit der früheren IP.

http://www.wieistmeineip.de/

Allerdings genügt für Deine Absichten die neue IP allein nicht. Du musst auch jedesmal alle Cookies löschen, sonst wird daran erkannt, dass Du schon so und so oft auf der Seite warst.

Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure hilfreichen Tips. Da ich aber kein Freak bin, verstehe ich nur Bahnhof. Ich habe das mit dem ersten Tip versucht und auch die Coockies gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht.

Ich brauche mal eine sichere Methode von 1-2-3 über 4-5-6, was ich damit meine ist für Anfänger. Sonst wird das nie was mit mir lol

Danke nochmals

M.

Was möchtest Du wissen?