Wie kann ich von einem Rechner aus mehrmals am Tag voten, mit unterschiedlichen IP`s ?

1 Antwort

Du bekommst mit jeder Einwahl in das Internet eine neue IP Adresse. Das heisst du brauchst nur die bestehende Verbindung trennen und anschließend wiederherstellen. Dazu brauchst du im Prinzip nur deinen Internet-Router neustarten.

Alle Programme mit Word-Pad -> Hilfe?

Hey Leute! Ich hab seit einigen Monaten ein großes Problem mit meinem PC. Ich weiß nicht, was ich gemacht habe, dass das passiert ist...

Also das grundlegende Problem ist, dass sich alles mit WordPad öffnet... Ich kann nur noch einige wenige Programme öffnen...

Icq, Skype und so weiter kann ich nicht mehr öffnen. Da muss ich immer im Internet ins Icq und dann ist nicht so toll und nervend -.-

Hilfe wäre super.

Bei der kleinsten, nützlichen Hilfe oder einem Ratschlag wäre ich sehr dankbar ;)

Danke schon mal im Vorraus, LauraSummergirl

...zur Frage

Wie kann ich 3 Heimrechner zuhause miteinander verbinden?

Wir haben zuhause 3 Rechner in unterschiedlichen Räumen, alle Rechner haben windows 7 als Betriebssystem. und sind ungefair 1 Jahr alt. Jetzt möchten wir Daten und Datein zwischen den rechnern austauschen. Was für möglichkeiten gibt es diese miteinander zu verbinden?

...zur Frage

IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich?

Ich benutze neuerdings eine Easybox und manchmal ist es notwendig das ich eine neue IP habe. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies per 1-Klick lösung zu tun, wie es zbs. bei den Fritzboxen möglich ist. Ich muss jedesmal die Box neustarten, was sicher nicht so gut bzgl haltbarkeit usw. ist. Gibts da software die man runterladen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine IP von statisch auf dynamisch umstellen?

Ich besitze schon seit einiger Zeit die gleiche IP-Adresse (regelmässig überprüft mit myip.is) und würde dies gern ändern. Dem sollte eigentlich nichts im Wege stehen, da ich mein Internet nicht von einem Kabelprovider wie Kabel Deutschland beziehe. Zudem habe ich schon mehrmals versucht mich mithilfe eines Skripts für den JDownloader neu mit meinem Router (EasyBox 803 A) zu verbinden, was allerdings nicht funktioniert hat. Nun würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit dies zu ändern, wobei es vielleicht an der Gültigkeit der IP-Adresszuordnung liegt, welche auf ,,Immer" gestellt ist.

...zur Frage

Kann mein Exmann meine Passwörter rausbekommen, da wir den selben Rechner benutzen?

Lebe grad in Scheidung und mein Mann passt auf unseren gemeinsamen Sohn auf, wenn ich arbeiten muß. Da benutzt er natürlich auch sein "alten Rechner". Ändere mittlerweile bald alle 3 Wochen meine Passwörter, da ständig"jemand" bei mein Vz, Spin.de und Facebook meine Angaben ändert! Nun meine Frage, da ich mich mit dem Pc nicht so auskenne wie er (voll Profi) und ich ihn mittlerweile gar nicht mehr was Pc angeht vertraue, stellt sich mir die Frage, ob er auf unseren Rechner ein Programm o.ä. drauf gemacht hat, um an meine Passwörter zu kommen. Wenn ja wie find ich das, um es zu löschen oder kann ich es irgendwie verhindern? Über HILFE würde ich mich riesig freuen!

...zur Frage

Fritz!Box WLAN - anderer Adressbereich

Guten Tag zusammen,

Ich stehe vor dem Versuch ein "Gastnetz" einzurichten, also einen Internetzugang über WLAN der einen getrennten Adressbereich haben soll, sodass keine Netzwerkzugriffe erfolgen sollen.

Ich dachte mir: Kein Problem, einfach die Fritz!Box Fon WLAN (UI) (lag noch so rum..) per LAN ins Netzwerk, eigene IP angeben und los.

Konfiguration ist jetzt: Adressbereich Netzwerk: 192.168.100.*

Adressbereich GastWLAN: 192.168.101.*

Die Fritz!Box bekommt auch diese Adresse, aber alle Geräte in ihrem WLAN bekommen über DHCP eine 100er Adresse. Wie kann ch das ändern? Quasi einen eigenen DHCP-Server aktivieren in der Fritz!Box, aber wie?

Dankeschön,

LiLi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?