was ist mit www.gutefrage.net los?? nicht löschen!!

Support

Liebe/r linuxsuse,

momentan gibt es immer wieder Probleme mit gutefrage.net. Du kannst Infos dazu beispielsweise auf der Facebook-Seite von gutefrage.net, http://www.facebook.com/gutefrage.net, finden.

Herzliche Grüße,

Arthur vom computerfrage.net-Support

2 Antworten

Da wird schlicht und ergreifend eine Störung der Hardware vorliegen. Ruhe bewahren, evtl mal vor die Tür gehen und frische Luft schnappen. Das Leben geht weiter und die Seite gewiss bald wieder online.

Win7 mit XP überschreiben

Hallo ich brauche für die Arbeit einen PC mit XP und da habe ich noch einen alten aber da ist schon WIN7 drauf installiert. Wie kann ich WIN 7 löschen und wieder XP drauf machen ?

...zur Frage

Laptop piept (nervig)

Link zu der frage (hier antworten) http://www.gutefrage.net/frage/laptop-piept-verdammt-nervig

...zur Frage

Internetseite funktioniert auf einmal nicht mehr

Meine für zwischendurch Lieblingsspieleseite funktioniert von heute auf morgen auf einmal bei mir nicht mehr. Jetzt weiss ich aber das andere Leute auf die Seite zugreifen können. Bei mir erscheint immer: Ups! Firefox konnte nicht auf die Seite zugreifen. IE lädt die Seite auch nicht. Wenn ich aber die Seite über Proxy lade, dann funktioniert die. Und wenn ich die Seite ganz normal ohne Proxy über W-Lan mit mein Handybrwoser öffne, funktioniert das auch. Cache und Cookies sind gelöscht. Woran kann das denn liegen? Die Seite worum es sich handelt: www.qplaygames.com . kann das evtl am Internetanbieter liegen? Aber warum kann dann mein Handy über W-lan drauf zugreifen?

...zur Frage

zu gutefrage.net

zwei tage ging dort gar nichts und jetzt dauert es ewig lange bis sich die seite öffnet und einloggen kann ich mich auch nicht mehr. was ist da los ?

...zur Frage

Elex-Tech auf meinem PC drauf darf ich die komplett löschen

ich habe auf meinem PC eine Reihe von Elex Tech Dateien darf ich die komplett löschen? Ist Elex Tech ein Virus? Kann beim Löschen der Datei Probleme am PC entstehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?