1 Antwort

Die Radeon HD5750 ist jetzt keine Gamer Grafik, allerdings auch keine Ramschkarte. Viele Spiele wirst du auf niedrigen bzw. mittleren Details spielen können. Wenn du den PC aber vordergründig wegen Spielen kaufst, würde ich mich nach einem umschauen der eine bessere GPU drin hat, kostet natürlich auch mehr.

Lenovo IdeaPad: Batterie wird nur noch erkannt doch nicht genutzt

Hallo,

Ich hab Probleme mit meinem Laptop-Akku. I ch hab meinen Laptop seit zwei Jahren, vor zwei Monaten habe ich zum ersten Mal (und aus Jux) das Akku entfernt und wieder angeschlossen, seit dem erkennt der PC zwar das Akku (zeigt auch den Batteriestand an, der seit 2 Monaten langsam aber stetig abnimmt) nutzt jedoch nur noch Wechselstrom aus der Buxe. Ohne Verbindung zu Steckdose fährt er nicht hoch, geht sofort aus wenn ich ihn abstöpsel. Inzwischen habe ich bereits probiert die Treiber der Batterie und des Netzteils zu deinstallieren, die beiden überhaupt erstmal zu deinstallieren und wieder hochzufahren, die Treiber zu aktualisieren. Dann hab ich probiert die Kontakt des Akkus vorsichtig zu reinigen. Und ich hab im BIOS geguckt, da aber nichts brauchbares gefunden und während des BIOS das Kabel rausgezogen.

Die Batterielampe, die normalerweise je nach Batteriestand weiß, rot oder gar nicht leuchtet, leuchtet grade gar nicht. Wenn der PC allerdings aus ist, das Stromkabel nicht angeschlossen und ich dann das Stromkabel anschließe leuchtet das Lämpchen gaaanz kurz rot, danach für 10 Sekunden weiß bis sie anfängt zu flackern und dann erlischt. Was könnte ich noch tun? Woran könnte es noch liegen? Welche Infos soll ich noch hochstellen?

Lenovo IdeaPad S10-2 mit Windows XP Home Edition Version 2002 Aktuelle Stromversorgung: Netzbetrieb/ Current power source AC power Batteriestand 35%

Batteriename GC86508SATO LION Batteriestatus: Online Hersteller: SANYO

Vielen Dank erstmal!!

...zur Frage

Lenovo Ideapad S12 (Intel) fährt nicht mehr hoch

Hallo zusammen!

Ich bin verzweifelt. Mein Lenovo ist runtergefallen (ich weiß, eigene Dummheit),während er an war. Danach schien er auch nicht kaputt zu sein. Ich konnte weiterhin ins Internet und alles, was vorher geöffnet war, war auch noch geöffnet, nachdem er hingefallen ist...nach ca 5 Minuten ist er einfach ausgegangen.Wenn ich ihn nun hochfahren möchte, geht er zwar an, aber fährt nicht hoch. Also es erscheint das LENOVO Zeichen und sobald der unten angezeigt Lade-Balken vollständig geladen ist, wird der Bildschirm wieder schwarz. Alle Lämpchen (Also Akku usw) leuchten jedoch weiter. Dann geht das ganze wieder von Vorne los..das Lenovo Zeichen erscheint also wieder. Und wenn ich den Laptop dann nicht ausmachen würde, würde dieser Vorgang wahrscheinlich in einer Endlosschleife weiterlaufen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...Wie ihr merkt, habe ich da selbst nicht wirklich einen Plan von ;) Also, hat irgendjemand Tipps oder eine Idee, um das Ding wieder ans Laufen zubekommen?!

...zur Frage

Wieso ist der Lüfter meines Laptops so laut?

Mein Lenovo Laptop ist ziemlich nervig laut in letzter Zeit. Der macht auch so einen seltsamen Ton. Kann ich da was gegen machen?

...zur Frage

Wie kann ich beim Lenovo SL510 das Bluetooth einschalten?

Suche eine Möglichkeit bei meinem Lenovo ThinkPad SL510 das Bluetooth einzuschalten... Ich finde einfach keinen Schalter oder Knopf am PC... geht das über Windows? Ich bin ratlos.

...zur Frage

Kann ich bei meinem Lenovo Thinkpad SL500 irgendwie das Touchpad deaktivieren?

Ich tippe oft schnell und komme dann oft ausversehen aufs Touchpad, welches dann den Coursor an eine andere Stelle setzt. Gibt es ne Software womit ich das Pad irgendwie zeitweise ausschalten kann? Will es nicht komplett deaktivieren, aber beim Schreiben langer Texte wenigstens temporär.

...zur Frage

Wieviel GB RAM kann ich maximal in den Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE Netbook einbauen?

möchte mir das Lenovo IdeaPad S10 NSB28GE kaufen weil das Preis Leistungsverhältnis OK is und ein UMTS Modul verbaut is. Es gibt einen eingelöteten 1 GB Ram Riegel und einen freien Steckplatz. Weiß jemand wieviel ich auf den freien Steckplatz bauen kann? Ich hab irgendwann mal aufgeschnappt dass maximal 2GB in solche Konstellationen passen, kann mir jemand sagen wieviel genau ich verbauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?