Gibt es PC-Mäuse, die man individuell gestalten kann?

2 Antworten

Also dass man Mäuse selber bedrucken lassen kann , hab ich bisher noch nirgends gesehen. Hab aber auch noch nie jemanden mit einer Maus gesehen wo ein Foto drauf ist. Mauspads allerdings kannst du bei den meisten Foto Onlineshops selber gestalten und auch mit Fotos bedrucken lassen.

Meinen Computer automatisch (alle ca. 5 - 7 Tage)eine Testseite drucken lassen in meiner Abwesenheit

Hallo, liebe (Fach)Leute,

Ich 'muß' immer, wenn ich mal 2 Wochen od. so das Haus verlasse, meinen Tintenstr.drucker wegschmeißen u. einen neuen kaufen.

Jetzt dachte ich, man könnte den Computer (plus Drucker) an lassen, während ich auf Reisen bin - der dann z.B. eine Testseite druckt (ca. alle 5 - 7 Tage o.ä.). Dadurch wird der Drucker regelm. benutzt und die Tintenschläuche trocknen nicht ein.

Wie würde das gehen? Per Scripting oder?

Gibt es einen anderen Tip in diesem Zusammenhang (außer viell., einen Laser- drucker zu kaufen)?

Danke erstmal ...

Garbanzo :)

...zur Frage

Wie bekommt man ein Foto auf eine bestimmte Größe ohne es zu verziehen

Hallo,

wir möchten für eine Hochzeit eine Art Banner drucken lassen. Dies möchten wir dann für ein Spiel als Hintergrund nützen. Weis jemand wie man z.B. ein Foto auf eine Größe von 80 cm x 160 cm bekommen kann ohne es zu verziehen? Wir wissen schon was wir drauf machen können uns möchten dann vier Stück davon drucken lassen. Vielen 'Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Warum gibt es so wenig Bluetooth Mäuse von Logitech?

Es gibt so viele coole Logitech Mäuse, doch fast alle funktionieren nur über diesen Logitech-eigenen 2.4 GHz Funk und nicht über Bluetooth. Warum benutzen die nicht mehr Bluetooth? Ich würde ungern einen USB-Port für so einen Logitech Dongle opfern. Gerade deswegen möchte ich ja eine Funkmaus, um einen USB-Port einzusparen.

...zur Frage

Gibt es Programme, die erkennen was auf einem Foto ist?

Auf einem Foto wäre z.B. ein Mercedes SLK 200 und das Programm erkennt dass es ein Mercedes SLK ist. Gibt es das?

...zur Frage

Standarddrucker in Abhängigkeit vom Netzwerk festlegen?

Man kann ja unter Windows 7 einen Standarddrucker festlegen. Wenn man sich nun aber mit seinem Notebook am Arbeitsplatz befindet, ist es immer mühsam, den Standarddrucker jedesmal zu ändern ... und wenn man es vergisst und in Word einfach auf Drucken klickt, tut sich nichts, weil sich der Standarddrucker eben im Heimnetzwerk befindet (und ich kann oft den Druckauftrag nichtmal löschen, aber das ist wieder ein anderes Problem ...).

Meine Frage also: Gibt es ein Programm, den Standarddrucker automatisch ändern zu lassen, je nach dem Netzwerk, in dem man sich befindet, und zwar unter Windows 7 Home Premium (unter Professional und Ultimate gibt es da meines Wissens eine Möglichkeit)?

Oder kann man das per Makro (z.B. mit AutoHotkey) irgendwie lösen?

Danke für eure Hinweise!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?