R.A.T.7 Gaming Maus - Laser kaputt - keine Garantie - WO reparieren lassen?

1 Antwort

Also, wenn ein Gerät, gleich welcher Art in dieser Preislage defekt ist, lohnt es sich nicht zu reparieren! Weil da die Reparaturkosten viel höher sind, als der Waren wert. Du mußt mit einem Stundensatz von ca 100 euros rechnen. Und das Ersatzteil ist auch viel teuerer. Lieber gleich von einem Händler kaufen, bei dem gleich umgetauscht werden kann. Bei der Bucht spart man an der verkehrten Stelle.

AMD FX-8350 mit MSI 970A-G43?

Hallo, ich habe mit einen neuen Prozessor zugelegt und habe nun extreme FPS Drops während dem Spielen. Es ist egal welches Spiel. Ob CS:GO oder Battlefield 1.

Ich habe schon etwas gegoogelt und herausgefunden das mein Mainboard den 8350 Prozessor nicht unterstützt. Ich hatte davor den AMD FX-6300 drinne und habe ihn übertaktet damit ich die aktuellen spiele weiterhin meistern kann.

Nach dem Umstieg kamen dann die FPS Dops. Google sagt nun es kann an zu viel Wärmeleitpaste hängen, das mein Mainboard den Prozessor nicht unterstützt oder was ich eher glaube das die SpaWa einfach zu heiß werden und mein Kühler einfach versagt.

Zu meinem System.

Mainboard: MSI 970A-G43

Prozessor: AMD FX-8350 --> Davor FX-6300 ohne Probleme

Grafikkarte: MSI Geforce GTX 970

CPU-Kühler: be quiet! PURE ROCK SLIM

Netzteil: Thermaltake London 550Watt

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR-3 1600

Was würdet ihr sagen wo das Problem liegt? Sollte ich mir vielleicht einen Top-Blower Kühler anschaffen und das Problem ist gelöst oder sollte wegen der Unterstützung ein neues Mainboard her? Dann wäre ich für das Asus 970 Pro Gaming/Aura bereit.

...zur Frage

WIN 98 Laufwerk nicht erkannt, das gerät ist nich bereit

Hallo, also, wie oben schon steht, geht mein CD-Laufwerk nicht. Meine Mutter hat vorgester einen URURURURalten pc gefunden, und ich möchte jetzt dran "rumbasteln", als erstes möchte ich ubuntu (natty narwhal) drauf installieren, jedoch geht das laufwerk eben nich -.- Ich versuche schon seit 2 tagen an dem Sch**** ding rum, aber es geht nicht, ich höre kurz ein summen um laufwerk, aber dann wars das auch schon. Ich habe schon in geräteeigenschaften den treiber deinstalliert, und (ka obs wirklich stimmt, der wollte immer ne win98 cd, die ich nach 5 jahren nichtmehr hab, w-lan kann das ding natürlich auch nich empfangen und internet stecker hab ich irgendwo hinter regalen -.-) wieder installiert. Zumindest sagt er das. Also: Bitte, was muss ich tun, damit das ding wieder geht, ausser eins kaufen (es sei denn es is richtig billig (max. 10 euro) aber nich ebay oder so! kaputt kanns ja nich sein, da er ja kurz anläuft. Erkannt wird es auch, aber ich kann halt nix abspielen. Booten über USB geht auch nich, da er auch da nen treiber verlang, den ich aber auch nich habe kopf meets tisch und da ich als 12-jähriger auch kein IT-Diplom oder so habe, frage ich einfach mal euch. Im internet habe ich nämlich auch nix passendes gefunden. Die antwort, die das problem löst, bekomm stern (oder wie das heist ^^) MFG der-typ-der-keine-ahnung-von-einem-laufwerk-hat

PS: ??? der pc is auf einmal aus Oo und geht auch nichmehr an! Wasn jetzt los? Kann mir da auch jemand helfen?

Danke für alles im vorraus PPS: OMG wasn das für langer text geworden?

...zur Frage

Soundkarte Defekt? Sound Plötzlich Sehr leise! Brauche schnelle Hilfe!! BITTE!!

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich heute Skype+Teamspeak installiert und danach mit meinem Sennheiser PC350 getestet. Da ist mir aufgefallen (Bei voll aufgedrehter Laustärke, auch im Mixer und im Treiber, sowie am Headset), dass der Sound von einem Lied (Was ich vor der installation schon mit den gleichen einstellungen getestet habe) etwa 50% leiser war, wie vor der installation. (Beides mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition"). Ich erreiche nicht mal mit MAXIMALER VERSTÄRKUNGSSTUFE die Lautstärke vor der Instllation (Mit der Verstärkungsstufe "Sennheiser PC 350 Xonar Xense Edition")


Meine Soundkarte: Asus xonar Xense Gaming Audio Set (+Sennheiser PC350 Xense Edition)


Kann es sein, das die Soundkarte kaputt ist?? Oder etwas Angeknackst?? Kann ich sie zurückschicken und eine neue verlangen, mit der Begründung, dass sie nicht mehr einwandfrei funktioniert??!

Ist es möglich, dass die Soundkarte durch den defekten Kopfhörer (Ich habe erst später bemerkt das dieser kaputt war -es ist aber nicht das Sennheiser Headset-) durchgeschmort ist?

Was ich versucht habe:

  • Alle Settings auf MAX

  • Treiber deinstalliert, neu installiert

  • Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Tag (wo ich das Problem noch nicht hatte)

  • Soundkarte ausgebaut und neu eingebaut

  • mehrere Neustarts

  • im Geräte Manager nachgeguckt

  • Teamspeak deinstalliert

  • Skype deinstalliert

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!! Habt ihr irgendeine Idee? Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?