Maus GXT 152 wird nicht vollständig erkannt, warum?

Ist sozusagen Aktuell - (Hardware, Gaming, Treiber)

2 Antworten

Erstmal vorweg: nicht alles was leuchtet ist "gaming"

Das ist mmn. Eine standard-5-tasten lasermouse, mit ner zusatzlichen taste um die dpi-zahl einzustellen... da kein treiber erforderlich ist, spielt sich alles, was mit dieser 6. taste und den dpi-einstellungen zu tun hat, wohl direkt in der maus ab, damit hat windoof nix zu tun

Sollten die anderen tasten nicht normal funktionieren, ist wohl die maus defekt

Schon mal ein Bios update versucht ?

https://www.asus.com/de/support

Ich habe version 2101. Das ist glaube die aktuellste

@Michael051965

uptodown.com ? Hört sich nicht wirklich seriös an... was spricht gegen die, bereits mehrfach genannte, herstellerseite?

@RessiX

So anscheinend geht diese Gaming Maus nicht bei Win10. Weil unterstützt wird nur ab win8. Laut Herstellerangaben ist das eine Gaming Maus. Und laut meinem Bild was ich hochgeladen habe ist meine version aktuell. Danke für die Hilfe