Maus GXT 152 wird nicht vollständig erkannt, warum?

Ist sozusagen Aktuell - (Hardware, Gaming, Treiber)

2 Antworten

Erstmal vorweg: nicht alles was leuchtet ist "gaming"

Das ist mmn. Eine standard-5-tasten lasermouse, mit ner zusatzlichen taste um die dpi-zahl einzustellen... da kein treiber erforderlich ist, spielt sich alles, was mit dieser 6. taste und den dpi-einstellungen zu tun hat, wohl direkt in der maus ab, damit hat windoof nix zu tun

Sollten die anderen tasten nicht normal funktionieren, ist wohl die maus defekt

Schon mal ein Bios update versucht ?

https://www.asus.com/de/support

2

Ich habe version 2101. Das ist glaube die aktuellste

0
11
@Michael051965

uptodown.com ? Hört sich nicht wirklich seriös an... was spricht gegen die, bereits mehrfach genannte, herstellerseite?

0
2
@RessiX

So anscheinend geht diese Gaming Maus nicht bei Win10. Weil unterstützt wird nur ab win8. Laut Herstellerangaben ist das eine Gaming Maus. Und laut meinem Bild was ich hochgeladen habe ist meine version aktuell. Danke für die Hilfe

1

Office taugliche Gaming Maus?

Hallo, ich suche eine gute Gaming Maus (Budet bis 150€), die allerdings keinen großen "Leucht Schnickschack" oder ähnlich hat, da ich die Maus auch beruflich verwenden werde. Sollte also eher schlicht im Design sein. Freue mich auf Empfehlungen.

...zur Frage

Neue Gamer Maus für kleine Hände gesucht

Moin Leute,
Wie ihr schon im Titel lesen könnt bin ich auf der suche nach einer gamer maus für meine kleinen Hände. Von Mittelfinger bis zum Handgelenk sind es bei mir ca 18 cm. Sie sollte mindestens 2 seitliche extratasten haben und minimum 3500 dpi.
Bis jetzt habe ich noch eine Razer deathadder, ich muss sagen, dass razer schon ziemlich geile gamingmäuse macht und die verarbeitung 1A ist. Doch leider ist sie mir zu groß und ich kann sie nur halbwegs kontrollieren wenn ich die DPI auf das maximum einstelle und an die 2 Seitentasten komme ich nur beim surfen ran.
Ich zocke hauptsächlich egoshooter und preislich will ich mal nicht so geizig sein, aber auf keinen fall über hundert Euro.

...zur Frage

Wieviel DPI sollte eine Gaming Maus haben?

Ich möchte mir eine gute Gaming Maus für schnelle Online-Spiele kaufen. Wieviel DPI sollte so eine Maus mindestens haben? Könnt ihr mir gute Modelle nennen?

...zur Frage

Roccat Kone Pure Klickt nicht mehr - was ist da los?

Hey Leute, ich habe eine Roccat Kone Pure und sie nimmt keine Klicks mehr wahr. Die Maus leuchtet noch und man kann sie bewegen aber klicken tut sie trotzdem nicht. (habe noch keinen Roccat treiber runtergeladen da das irgendwie nicht klappt) Mit freundlichen Grüßen Twhyen ?

...zur Frage

Cyborg R.A.T 9 Problem

Hi Leute ich hab ein Problem ,

und zwar habe ich die Software von der Maus runtergeladen und installiert. Wenn ich aber den Treiber downloaden will, kommt anstelle des Downloadfensters immer dieser Link der nicht geöffnet werden kann

ftp://ftp.saitek.comftp//ftp.saitek.com/pub/software/full/CyborgRAT9GamingMouseSD7012064BitDriversNonWHQL.exe

Aber ich glaube der Treiber wurde automatisch installiert da ich die Maus schon benutze. Mein eigentliches Problem liegt dabei dass wenn ich die Smart Technologie Anwendung öffnen will sich ein Fenster öffnet mit dem Text :

Plug in the device you wish to configure and run the program again.

Ich weis aber nicht was der damit will und deswegen hoffe ich dass ihr mir hlfen könnt da ich sonst die Tasten nicht programmieren kann =)

...zur Frage

Sind Gaming-Mousepads ein muss für Gamer?

Sind gaming-Mousepads notwendig um gut bei online-Spielen zu sein? Wie seht ihr das? Wie stark verbessert ein gutes Mousepad die genauigkeit bei Spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?