Mausrad kaputt, wer kann es reparieren? (bzw. Wo gibts Ersatzteil) ?

1 Antwort

Hey wenn du einen alternatives Mausrad suchst hilft dir ja vielleicht dieses Angebot bei eBay weiter :)

http://www.ebay.de/itm/SPARE-PART-FOR-Mad-Catz-Cyborg-M-M-O-7-Black-Orange-ROUE-MOLETTE-WHEEL-/221949217709?epid=1151853435&hash=item33ad344bad:g:Ad0AAOSwxN5WU2WT

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen :/

kaBOOMMM
Fragesteller

genau das hab ich gesucht!! Wie hast du das nur gefunden :D VIELEN DANK!

HeyPeasBrother  20.10.2017, 13:17
@kaBOOMMM

Weiß auch nicht genau, war glaub ich nur Zufall haha aber freut mich zu hören :)