PC Friert ein bei Spiele und die Boxen Brummen?

Wie Oben schon beschrieben friert mein PC ein wenn ich z.b. Crysis 3 oder Cod MW3 Einzelspieler Spiele (MW3 Multiplayer Kann ich Spielen) ich bekomme nach ca. 20 Minuten ein Schwarzen Bildschirm und die Boxen Brummen und muss den PC mit dem Reset Knopf neu starten und das ist nur bei Spiele so im Internet kann ich weiterhin ohne Probleme.

Ich hab auch schon die ganzen Hardware überprüft ob da ein Fehler ist und habe kein Problem gefunden und ich habe auch die ganzen Temperaturen überprüft CPU/ RAM/ Mainboard/ Grafikkarte und das Netzteil da war alles Perfekt von den Temperaturen. Ich habe Grafikkarte/ CPU/ und Mainboard mit MSI Afterburner, GPU-Z, Core Temp und mit AIDA64 Extreme überprüft RAM habe ich Über Windows getestet das Netzteil habe ich mit eine Netzteil Tester getestet da war auch alles heile.

Das Mainboard habe ich auch getestet mit einer Mainboard Diagnosekarte da war auch alles Okay.

Ich habe auch die Temperaturen überwacht wo ich die spiele getestet habe auf mein 2ten Bildschirm.

  1. Hardware:
  2. CPU: AMD Athlon X4 860K 3,70GHz (übertaktet 3,90GHz)
  3. Mainboard: Gigabyte GA-F2A68HM-DS2
  4. RAM: 1x Nanya 8 GB DDR3 1600 800 MHz
  5. Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 960
  6. Netzteil: Name weiß ich nicht hat aber 420 Watt
  7. System: Windows 10 Pro 64 Bit

Ich habe schon viel im Internet gesucht aber habe nix gefunden warum der PC einfriert ich habe auch schon in viele Foren gefragt aber keiner konnte mir helfen.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Der Pc könnte zu großen Belastungen ausgesetzt sein, wenn du spielst versuch mal alle Grafikeinstellungen auf das Minimum zu setzen und im Hintergrund keine weiteren Anwendungen laufen zu lassen :)

...zur Antwort

Vielleicht solltest du es einfach mal komplett von deinem Pc deinstallieren und neu herunterladen, ist oft die einfachste Lösung :) oder schauen ob es ein Update für das Programm gibt.

...zur Antwort

Hey wenn du einen alternatives Mausrad suchst hilft dir ja vielleicht dieses Angebot bei eBay weiter :) 

http://www.ebay.de/itm/SPARE-PART-FOR-Mad-Catz-Cyborg-M-M-O-7-Black-Orange-ROUE-MOLETTE-WHEEL-/221949217709?epid=1151853435&hash=item33ad344bad:g:Ad0AAOSwxN5WU2WT

Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.