Pc geschwindigkeit erhöhen ?

2 Antworten

Du kannst die Geschwindigkeit deines Pc's auch um einiges verbessern, indem du ihn übertaktest, falls dies bei deinem Pc möglich ist, so kann man noch mehr Leistung aus ihm rausholen. Falls du dich frägst, wie das funktioniert, könnte dieses Tutorial ganz hilfreich sein :)

https://youtube.com/watch?v=FXGb_9NsH3o

Video ist Gut , die anleitung ist auch Sehr gut , aber für Anfänger ist dies Sehr schlecht , RISKANT .

0

Du brauchst eine SSD auf die du dein Betriebssystem installierst. Die Samsung 850 Evo ist z.B. sehr beliebt.

hile mein pc ist plötzlich ganz langsam

habe Win xp, der PC( Arbeitssp. 1024 MB) wurde mehrere Wochen nicht benutzt. Jetzt ist er plötzlich ganz langsam. Virenschutzprogramm ist schon lange drauf- immer das gleiche. Ich habe nichts verändert. Trotzdem braucht er plötzlich ewig um Word/Excel oder Outlook zu öffnen. Defragmentiert habe ich erst kürzlich. Woran kann es also liegen? ( Speicherplatz ist zu 50% belegt)
Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

Hallo.

Also ich habe Problem mit einem Spiel, obvwohl es am Anfang richtig funktionierte.

Mein Spiel, dass ich vor einem Jahr gekauft habe: F1 2010

Wenn ich jetzt spielen möchte dann** ruckelt/Stockt** das und nicht nur beim fahrten, sondern auch im Menü. Als ich das Spiel gekauft habe war das nicht so.Der Spielspaß ist natürlich dahin, wenn man Einlenkt und erstmal nichts passiert.So kann man alles ziemlich schlecht einschätzen.Das Spiel lief flüssig.

Ich spiele mit einem Laptop, win7 , falls das nennenswert ist. Diese Frage habe ich vorallem gestellt, weil ich auch das neue Spiel haben möchte(f1 2011), welches gestern erschienen ist, aber möchte es natürlich richtig spielen.

Ich erfülle in einem Punkt bei dem alten, sowie neuen Spiel nicht die Mindestvorraussetzungen.Denke aber nicht das das daran liegen kann da es ja lief.

Hier, falls wichtig meine Leistungen(wenn man das so nennen kann). Aus der Systemsteuerung abgeschrieben.

• Prozessor: intel(R) core(tm)2 Duo CPU T5800 @2.00GHz 2.00GHz

• Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB (2,99 GB verwendbar)

• Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Aus dem gerätemanager:

• Grafikkarte: NIVIDIA GeForce 9600M GT

Spielvorraussetzungen, des neuen Spiels, also nicht dem was ich jetzt Spiele:

http://f1-game.de/news/2/

Mindestvorraussetzungen für 2010 zum Vergleich mache ich gleich, da hier nur ein LINK zu machen ist.

Weis nicht, ob das alles wichtig ist, was ich geschrieben habe.Platz habe ich noch auf der Festplatte:Auf der mit dem Betriebssystem 80 von 144 und die andere ist noch komplett frei(auch 144GB) Ich hoffe mir kann heir jemand helfen.EiNSTELLUNGEN ÄNDERN?

DANKEschön☺

Wenn ihr weiter Informationen braucht, dann liefer ich die gerne nach.

...zur Frage

Laptop aufrüsten lohnenswert?

Ich hab mir in 2007 für knapp 1000 Euro einen Medion MD96500 (Intel Pentium M Prozessor 740 mit 1,73 GHz, 1024 MByte DDR2-RAM, 100 GByte Festplatte von Samsung, ATI Mobility Radeon X700 XL 128 MB) gekauft. Dieser genügt mir aber nun nicht mehr. Macht es Sinn aufzurüsten oder sollte ich lieber gleich nen neuen kaufen?

...zur Frage

Der Ton wiederholt sich oft, dann bleibt mein PC hängen.

Hallo Liebe community,
Sorry dass ich wieder eure Hilfe benötige aber ich bin echt am verzweifeln.
Seit 2 Tagen hängt mein PC fürchterlich.
Ich habe meinen ram mal durch mem test bis 100% überprüft und einen vollen virenscann gemacht. Beides erfolglos.
Ich weiß echt nichtmehr was ich tun soll, denn mein Wie gesagt mein PC hängt in der letzten Zeit übelst.
Im schlimmsten Fall wiederholt sich dann ein lauter ton und der PC bleibt komplett hängen.
Woran kann das liegen?
Gruß Irchenzocker

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Kennt jemand das Notebook Belinea P75IMO

Ich habe ein Angebot bekommen, einen Belinea P75IMO und habe keine Ahnung ob es ein gutes ist. UIch hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Das ist es :

Gamer Laptop Belinea P75IMO DualCore T4200 2x 2,0 Ghz 17" 43.2 cm 1440 x 900 ( WXGA+ ) Display BrightView, 4096 MB DDR2 RAM, 400 GB Festplatte - Serial ATA-150 - 5400 rpm, DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM, 5-in-1 Kartenleser, 512 MB NVIDIA GeForce 8400M GS 256 MB (max. 1023 MB) PCIE, HD Soundkarte, WebCam, Tastatur, Touchpad, Integrierte numerische Tastatur, Schnittstellen: 3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig, 1 x Display / Video - 1x HDMI, 1x ESATA, 1 x IEEE 1394 (FireWire, , original Netzteil, incl. 17" Tragetasche, Windows 7 Ready (vorinstalliert) incl. allen Treibern, Ideal für Gamer, Office Anwender, Multimedia u.v.m.

Windows 7 Leistungsindex 4,9 !!! Notebook ist im Top Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sofort einsatzbereit, Accu hält noch , hat neue Festplatte, RAM neu

Es soll mich 180 Euro kosten, was meint ihr, ich finde nämlich absolut nicht im Internet darüber.

Vielen Dank im vorraus

Mareike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?