Mehr FPS in ein Spiel kommen?

1 Antwort

Zum einen eine gute Leistungsfähige Grafikkarte und zum anderer der Prozessor sind mit die zwei wichtigsten Fakten, um die Gaming Performance zu steigern.

Oft hilft es auch deinen Prozessor zu übertakten, um so mehr Leistung aus ihm rauszuholen

Aber auch ein Monitor mit höherer Herzzahl kann das Spielerlebnis um einiges verbessern

ok würdest du ein i7 sagen wenn man schon ein 6 hat und der schon ein paar tage alt ist? Monitor habe ich ein BenQ und Grafikkarte Sapphire 11244-01-20G NITRO R9 390

0
@MissYa

Ich glaube das liegt hier an der R9 ich hatte damals auch die R9 gehabt und hatte damit genau so viel Fps wie mit meiner alten Geforce 9800gt und sogar mehr.

Hast du auch schon versucht den Spiel mehr Ram zuzuweisen?

0
@MissYa

Ich würd dir raten eine neue Grafikkarte zu kaufen Nvidia stellen meiner Meinung nach die besten Grafikkarten aktuell her :) Was aber auch hilft um mehr FPS zu kriegen, einfach die Video Settings auf das Minimum zu stellen ;) um welches Spiel handelt es sich denn bei dir?

0
@HeyPeasBrother

Naja gleich ne neue Kaufen halte ich auch nicht so ganz für richtig. Was hat der den überhaupt für eine Cpu drinnen?

0

Was möchtest Du wissen?