Gibt es einen Onlineshop für Ersatzteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke hier ist ebay ein sehr guter ansprechpartner hier findest du eigentlich immer alles was du suchst.

Eine PC-Maus ist nun wirklich eines der preislich günstigsten Teile im PC-Geschäft. Habe immer wenigstens eine solche daheim. Würde Dir eine schenken. Gemeint ist natürlich die mit "Schwänzchen...!) Was Ersatzteile betrifft,habe ich bisher bei Google alles gefunden...

Einen allgemeinen Ersatzteilladen für PC Mäuse gibt es nicht. Selbst die noblen Marken bieten nur Ersatzteile für Zusatzteile und Verschleißteile an, wie z. B. http://www.logitech.com/de-de/349/4872