Gibt es einen Onlineshop für Ersatzteile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke hier ist ebay ein sehr guter ansprechpartner hier findest du eigentlich immer alles was du suchst.

Eine PC-Maus ist nun wirklich eines der preislich günstigsten Teile im PC-Geschäft. Habe immer wenigstens eine solche daheim. Würde Dir eine schenken. Gemeint ist natürlich die mit "Schwänzchen...!) Was Ersatzteile betrifft,habe ich bisher bei Google alles gefunden...

Einen allgemeinen Ersatzteilladen für PC Mäuse gibt es nicht. Selbst die noblen Marken bieten nur Ersatzteile für Zusatzteile und Verschleißteile an, wie z. B. http://www.logitech.com/de-de/349/4872

Gibts eine Software womit man alle Mäuse konfigurieren kann?

Guten Abend Leute

Weil ich mir immer mal wieder eine neue Maus kaufe, wollte ich fragen ob es auch so eine Software gibt womit man jede Maus konfigurieren kann, ohne immer eine speziell für die Maus angefertige Software herunter laden zu müssen.

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Wozu dienen auf einer Maus beim Scrollrad die links und rechts Pfeile?

Ich habe eine neue Maus und dort kann man das Scrollrad nach links und rechts drücken, es sind auch die entsprechenden Pfeile aufgezeichnet. Nur: wozu dient das Ganze? Wann kann ich das denn verwenden?

...zur Frage

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Gibt es eigentlich eine Maus für Senioren?

Das fände ich doch mal spannend, denn Senioren oder "Goldies" wie sie mittlerweile genannt werden, sind doch die neue Zielgruppe. Senioren haben ja auch andere Anforderungen an so ein Gerät. Ja, gibt es denn schon eine Maus für Senioren?

...zur Frage

Ist meine Konfiguration so Kompatibel?

Ich möchte mir einen PC Zusammenstellen aber da ich noch nicht so erfahren in dem Thema bin hier ist meine Zusammenstellung:

Grafikkarte: GeForce GTX960 4GB GDDR5 128Bit PCI-E PCI Express

Prozessor: Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151 BOX

Mainboard: ASRock H110M-DGS Intel H110 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX Retail

Festplatte: 1000GB Seagate BarraCuda ST1000DM010 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+

Gehäuse: Sharkoon VG5-V Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Arbeitsspeicher(RAM): 8GB Crucial CT8G4DFS824A DDR4-2400 DIMM CL17 Single

CPU Kühler: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

Dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?