Kann ich auf mein MSI b450 tomahawk Mainboard den Kühler MSI MAG CORELIQUID C280 AIO einbauen?

1 Antwort

Also Kompatibilitätsprobleme solltest du nicht bekommen, da der Kühler für AM4 ausgerichtet ist.

Beim Vergleich deines Boards mit anderen Vergleichbaren ist mir aufgefallen, dass die schwarzen Plastikhalter für den Kühler demontiert sind.

Ich hab halt keine visuelle Definition des Problems, ich kann es mir aber vorstellen, die Fassung des Kühlers ist geringer als die der Schrauben am Board.

Wenn dem so ist, dann kannst du, sorry ich weiß nicht wie die Dinger heißen, ich sag jetzt mal Adapter kaufen um den Unterschied auszugleichen. Die sind meist wie folgt geformt \___/ davon dann 2 mal, die gibt es aber auch als einheitlich mit eventueller Mittelplatte.