An Kühler vom Laptop rankommen, aber wie?

 - (Samsung, Lüfter, Kühler)

2 Antworten

Wenn Du aufschraubst, kann damit Deine Garantie verloren gehen, die Du sicher noch hast ("Habe (...)seit ca. einem halben Jahr") Lass es also! Sauge die Lüfterschlitze gründlich ab und sei damit zufrieden. Von wegen "schraube den kompletten Deckel ab"...mach das nicht!

Ja du must leider den gesamten "Deckel" abmontieren bzw. auseinander schrauben um an den Kühler zu gelangen. Dann hast du aber freien Zugriff und kannst ihn vorsichtig reinigen.