Office taugliche Gaming Maus?

3 Antworten

Roccat Savu welche DPI ohne Treiber?

Bei der Maus kann ich im Treiber 400, 800, 1600 und 4000dpi auswählen. Ich vermute allerdings, dass 400 die richtige DPI von der Roccat Savu ist und die restlichen DPI`s durch multiplizierung zu stande kommen.

Welche DPI besitzt die Roccat Savu wenn ich keinen Treiber installiere?

Gruß :D und hoffe jemand weiß bescheit

...zur Frage

Wieviel DPI sollte eine Gaming Maus haben?

Ich möchte mir eine gute Gaming Maus für schnelle Online-Spiele kaufen. Wieviel DPI sollte so eine Maus mindestens haben? Könnt ihr mir gute Modelle nennen?

...zur Frage

Roccat Kone Pure Klickt nicht mehr - was ist da los?

Hey Leute, ich habe eine Roccat Kone Pure und sie nimmt keine Klicks mehr wahr. Die Maus leuchtet noch und man kann sie bewegen aber klicken tut sie trotzdem nicht. (habe noch keinen Roccat treiber runtergeladen da das irgendwie nicht klappt) Mit freundlichen Grüßen Twhyen ?

...zur Frage

Cyborg R.A.T 9 Problem

Hi Leute ich hab ein Problem ,

und zwar habe ich die Software von der Maus runtergeladen und installiert. Wenn ich aber den Treiber downloaden will, kommt anstelle des Downloadfensters immer dieser Link der nicht geöffnet werden kann

ftp://ftp.saitek.comftp//ftp.saitek.com/pub/software/full/CyborgRAT9GamingMouseSD7012064BitDriversNonWHQL.exe

Aber ich glaube der Treiber wurde automatisch installiert da ich die Maus schon benutze. Mein eigentliches Problem liegt dabei dass wenn ich die Smart Technologie Anwendung öffnen will sich ein Fenster öffnet mit dem Text :

Plug in the device you wish to configure and run the program again.

Ich weis aber nicht was der damit will und deswegen hoffe ich dass ihr mir hlfen könnt da ich sonst die Tasten nicht programmieren kann =)

...zur Frage

Sind Gaming-Mousepads ein muss für Gamer?

Sind gaming-Mousepads notwendig um gut bei online-Spielen zu sein? Wie seht ihr das? Wie stark verbessert ein gutes Mousepad die genauigkeit bei Spielen?

...zur Frage

Mausrad kaputt, wer kann es reparieren? (bzw. Wo gibts Ersatzteil) ?

Hallo,

von meiner Mad Catz Cyborg MMO 7 ist das Mausrad kaputt gegangen. Der Plastikbügel, der das Mausrad hält und das Klicken auf das Mausrad ermöglicht, ist mir auf einer Seite abgebrochen. Da ja Mad Catz jetzt Pleite ist kann ich deren Support nicht kontaktieren.. Hat jemand eine Idee für meine Maus? (Kann auch Bilder davon machen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?